Burger in Gefahr!
-
-
Die Fritten kosten jetzt auch 20 Cent mehr aber sie schmecken jetzt irgendwie besser.
Vielleicht ist der Chickenburger jetzt auch besser. -
Mit jeder Weiterverlinkung(->ergo klick) verdient der Admin der Seite bares Geld. So einen Schwachsinn leite ich nicht weiter, McDonald's ist der Besucherzähler der Seite scheissegal
-
Das der Burger 1,30€ kostet ist den Betreibern der Homepage denk ich mal scheißegal, denen gehts nur um ihren Kontostand.
LG
-
Der Chickenburger schmeckt eh nicht. Cheeseburger ist um Längen besser!
-
Scheiß auf Mckotze, würgerking is doch viel besser!!!
-
Jawoll endlich einer der lieber zum Burger als zum Mc fährt. Die Pommes sind auch viel besser! *Testsieger* und das schmeckt man auch!!!
-
subway klingt für mich vernünftig
ansonsten steh ich mehr auf den dönner mann umme ecke
-
Ich sag nur wer kann dem wiederstehen da dass ich den gerne stehen!
Whopper 4-ever
-
find ich auch gut -
-
ich hab den chicken burger immer gerne gemocht....aber weils alle übertrieben haben und seit dessen erscheinung nur noch chicken burger ohne ende gefressen haben musste ja eine preiserhöhung kommen!!!
ich steig am hamburger um zahl doch ned über 2 euro 50 cent für 2 kleine burger !!
-
cheeseburger sind eh viel besser als die ollen chicken
und kosten immer noch 1 € -
Obwohl Chickenburger + Currysauce = Einfach nur geil!
-
bei meckes ist sowieso das lächerlichste dass der mcchicken mittlerweile fast genau so groß ist wie der chickenburger
burgerking schmeckt eh besser ich sach nur chickennuggetburger in die soße könnt ich mich reinlegen
oder subway, schmeckt auch hammer -
Wohne in nem Kaff mit 10000 Einwohnern!
Da gibts nur nen McDonalds! Wenns nen Burgerking gäbe würd ich dahin gehn, ansonsten is so Mägges-Food!
Ich steh auf Subway!!! Nur gibts sowas bei uns ned -
also mir ist das volkommen egal weil wo ich wohne in einem dorf mit gerade mal 1.000 einwohnern tja da gibt es nichts und wen ich mir was nehme dan kauf ich mir nen gescheiden Döner verry good food
-
Obwohl Chickenburger + Currysauce = Einfach nur geil!
meine meinung
da hab ich immer 4 stück gefraized -
Ich steh auf Subway!!! Nur gibts sowas bei uns ned
Einen Subway gibts bei uns in Tirol leider auc nicht, schade!