Ich habe das problem bei meinem 30 Vergaser das die vespa bei vollgaß im vierten gang ausgeht.
Mir kommt es vor wie wenn der sprit im vergaßer leer wird.
Bringt mir da eine Benzinpumpe was??
Oder gibts da ne einfachere möglichkeit??
gruß
Timmiiii
Ich habe das problem bei meinem 30 Vergaser das die vespa bei vollgaß im vierten gang ausgeht.
Mir kommt es vor wie wenn der sprit im vergaßer leer wird.
Bringt mir da eine Benzinpumpe was??
Oder gibts da ne einfachere möglichkeit??
gruß
Timmiiii
Was haste denn für einen Ansaugstutzen verbaut?? Und was für einen Zylinder?!
den passenden 30er Ansaugstutzden zu dem 30 koso vergaser weis grad gar nicht die genaue bezeichnung.
Und den 130 Polini kurbelwellenansauger..
gibt doch gar kein 30ger ansaugstutzen
fährst du den auf nen unbearbeiteten polini?
Ja ne der is mehr oder weniger selber gebaut.
Der polini ist schon überarbeitet, bin eigentlich von der leistung ganz zufrieden..
Es gibt Distanzteile, die du an die Schwimmerkammer schraubst. Dadurch erhältst du mehr Volumen und der Vergaser saugt dir die Kammer nichtmehr leer. Das Problem gibts bei ordentlichen Vergasern hin und wieder. Im GSF wurde das mal angeboten, solltest mal die Suche bemühen.
Gruß
Der Spacer für die Schwimmerkammer aus dem GSF war für SI Vergaser, damit kann man beim Koso nichts anfangen.
Nichts desto trotz war der Tip mit dem GSF nicht schlecht, denn dort kann man nachlesen, dass viele das gleiche Problem mit den Koso Vergasern hatten. Abhilfe schafft, die Bohrung für den Benzinzufluß in die Kammer zu vergrößern. Wie, wo, weshalb und warum dann bitte im GSF nachlesen.
Das mit der bohrung vergrößern hört sich ganz gut an.
aber jetzt nur noch eine frage, die nadel macht das loch ja dicht und wenn ich das größre bohr wird die bohrung dann trotzdem noch dicht???
Oups!! Jap das war für SI-Vergaser.