Also mich wundert es was ihr da für Preise bezahlt. Oo
Ich hab zwar keine PX aber habe vor kurzem bei uns in der nähe im "Rollerladen Pfaffenberg" nachgefragt (Internetpräsenz kennen sicherlich einige unter ) und dort zahlt man wenn man seine V50 in Einzelteilen abgibt 1000,- €. Aber inklusive Sandstrahlen, ausbeulen, evtl. schweissen, löten, verzinken anstatt nur spachteln und halt der kompletten Lackierung mit Grundierung und Klarlack drüber.
Preis PX Lackierung
-
Dreamer -
August 11, 2009 at 19:52
-
-
Zitat
verzinken anstatt nur spachteln
meinst sicher verzinnen , wen richtig gespachtelt wurde gibts auch nichts dagegen zu sagen und ist min. genauso haltbar wie eine vergelichbare verzinnte stelle
-
moin,
also die preise die hier genannt sind sind ja schon der knüller^^...
hab bei meiner px vorgespachtelt (komplett cleaning) u unser lacker hat für restspachtelarbeiten, schleifen, füllern, grundieren, decklack sowie klarlack 400 euronen genommen...
gruß der rol
-
150 -200 kommt drauf an wie viele Beulen, das ist ein Komplettpreis mit Lack und Vorarbeiten.
Bin nicht mit dem Lacker verwandt oder verschwägert
-
200 für die ganze Vespa???
Was ist denn da enthalten? Für das Geld fahr ich meine nach Berlin ... Hast du Fotos von der arbeit? Wo ist der Lackierer, Polen? -
Hi !
Ich 70 € fürs Sandstrahlen bezahlt und sie von dort direkt zum Lackierer gebracht. Der hat sie grundiert und den Lack aufgebaut. 370 €, ich bin zufrieden !
[Blockierte Grafik: http://picasaweb.google.de/steffenfath/Vespa#5350583923798981794]
Gruß Steffen
-
Und ich hoffe es gobt bald mal Bilder Steffen, sonst gibts nie wieder ne Empfehlung...
-