Was hälst du denn davon, nen Vergaser bei Ebay zu holen, dann kannst du wenigstens fahren?
Gemischeinstellschraube PX 200e Lusso, wie sieht die aus?
-
-
Was hälst du denn davon, nen Vergaser bei Ebay zu holen, dann kannst du wenigstens fahren?
Nee, danke für den Tip, aber gebraucht gehen die für fast genauso viel wie ein neuer, und ein neuer kostet bei e-bay mehr als Bsp. im Scooter-Center, die übrigens mich gestern angerufen haben, die sind ja echt kullant, den ganzen heck meck hin und her wegen der doofen Schraube, denen Ihr Lieferant hat wohl was falsches geschickt, jetzt bekomm ich wohl Ersatz für mein defektes Teil
Mal schaun was sich die nächsten Tage tut, werde dann berichten. -
Also wie gesagt, hab ja laut Explosionszeichnung in der -Liste online beim SC die Schraube bestellt. Es kam die Sechskannt welche ja natürlich falsch war, passte nicht. Dort angerufen wurde mir gesagt das es am besten ist solche Teile telefonisch zu bestellen um eine Fehlbestellung auszuschliesen. Na gut, der schien auch Ahnung zu haben am Telefon. Neue Schraube bestellt, sollte laut Ihm passen, es war auch als Schlitzschraube tituliert.
Samstags unsanft vom Postbooten um halb neune gweckt worden, Packet angenommen, aufgemacht, hm, komisch Sechskannt silber, aber egal soll ja passen. Ich natürlich in absoluter Geilheit zu fahren das Ding mit samt der Feder genommen und reingeschwaden. So, irgendwie hing es dann, Schraube raus, kacke, gleiche Gewindesteigung, passt net. Gewinde futsch!!!
Ich hätt mir in den A.... beißen können es nicht probiert zu haben. Ich total gefrustet beim SC angerufen, nette Dame am Telefeon, bin sachlich und normal geblieben, hab Ihr meine mieße Stimmung geschildert ohne mich im Ton oder Ausdruck zu vergreifen, macht ja keinen Sinn. Sie war recht nett, hatte Verständnis für, bat um Geduld bis Montag, klr, war Samstag da geht eh nix mehr.
Sie hat mich dann wirklich am Montag kurz nach 13.00h angerufen um mir die frohe Botschaft zu verkünden, ich bekomme nen neuen Gaser, ist halt doof gelaufen, hat sich entschuldigt, lag wohl am Vorlieferant, der wohl das falsche Teil geliefert hat was dann auch als richtiges eingelagert wurde, aber halt falsch ist.Muss sagen, der Service ist ja echt nicht mehr zu topen und kann da einfach nix zufügen. Ich war sprachlos und begeistert und weiß natürlich bei welchem Onlineshop ich weiterhin bestellen werde. Ich glaub so zuvorkommend ist keiner.
Hobel läuft auch wieder
-