Servus
hab im Netz ne Sitzbank gefunden die mir doch sehr gefällt
--->Hurricane Fastback Sitzbank
Allerdings hab ich noch Fragen:
1. Passt man da noch zu zweit drauf?
2. Hat jemand bilder im montierten Zustand auf ner 50n?
Vielen Dank schonmal!!!
Servus
hab im Netz ne Sitzbank gefunden die mir doch sehr gefällt
--->Hurricane Fastback Sitzbank
Allerdings hab ich noch Fragen:
1. Passt man da noch zu zweit drauf?
2. Hat jemand bilder im montierten Zustand auf ner 50n?
Vielen Dank schonmal!!!
Ist die gleiche wie ich auf der PX drauf hab kein Problem zu zweit-passendes Format vorrausgesetzt .Bei der 50n wird sie ein paar cm hinten überstehn,damit du an den Riegel zum aufmachen kommst.Ist aber wirklich bequem das Ding nicht zu hart und nicht zu weich.
Früher gab es das Ding nur für die großen, jetzt bekommst du sie nur noch für die kleinen.
ja format kein problem
steht die stark über?
Würd mich auf brennend interessieren wie Sie montiert auf 'ner Smallframe aussieht.
Hat keiner 'n Bild?
bilder mittlerweile?
Im GSF gibts Bilder. Musst mal in die Suche eingeben!
Ich hab das Ding auf meiner Reuse.... wenn ich mal Bilder find stell ichse rein. Sieht aber meiner Meinung nach goil aus.
tut sie
von euch weiss keiner rein zufällig ob die fastback sitzbank von der form her auf einen pk passen würde?
Sehr schöne Sitzbank, mich würde aber auch interessieren ob sie auf ne PK passt?
Ich meine der Polunder (pola) hätte die auf seiner PK
ich meine da sieht sie ein wenig zu lang aus *duck und weg*
auch bei der V50 finde ich sie einen tick zu lang. zu lang um RICHTIG bündig mit den linien des rahmens zu verschmelzen. aber beschnippeln kann man sowas ja auch nich....- vllt ne gebrauchte besorgen.
mal kucken, gefällt mir echt.
ist mittlerweile beim sck auch für px lieferbar.
Obs da mengenrabatt gibt
sieht echt scharf aus,
du hast doch auch eine pk, könntest du mal fotos von der sitzbank auf der pk machen und nachsehen ob die montage möglich ist, bzw. was dafür nötig ist?
danke im vorraus!
Ja bin die ganze Zeit am grübeln ob ich mir ne Sitzbank in SuperSprint Optik umbau oder ne Fastback hol :-/
sieht geil aus fabi