ich kann mich mit dieser Bank sowas von nicht anfreunden, die ist meiner Meinung nach zu lang, und der Höcker ist IMHO zu rund/steil wie auch immer
Fastback Sitzbank Optik
-
-
ich geh davon aus das sie passen sollte
wenn du den umbaukit für die v50 mono bank auf die pk nimmst oder du bastelst dir die längere version für die px drauf wird dann aber wie bei der orginalbank der pk 50s nach vorne abstehen
ich behaupte einfach mal das der pola das gemacht hat?!
bilder sieht grad schlecht aus da die pk in der werkstatt steht abder ich schau mal was ich machen kann... -
klick mich ich bein ein link
in beitrag 12 ist er umbaukit für die pk zu sehen -
ich kann mich mit dieser Bank sowas von nicht anfreunden, die ist meiner Meinung nach zu lang, und der Höcker ist IMHO zu rund/steil wie auch immer
Stimmt genau, ich hatte mir das Teil auch gekauft, sah auf den Bildern super geil aus! Aber als ich sie Montiert hatte hab ich mich sowas von aufgeregt das das Teil irgendwie viel zu lang ist hinten!
Macht irgendwie die ganze Form vom Moped kaputt! -
...deswegen sind die Geschmäcker verschieden
-
ich behaupte einfach mal das der pola das gemacht hat?!
wollte damals unbedingt ne flache bank haben, da ich auf der hohen ori-pk-bank und deren mono-pendant rückenschmerzen bekam.
ich hab mir dann das modell für die sprint geholt, da es die sf-version noch nicht gab.
ist zwar vorne ein bisschen lang, aber man gewöhnt sich an fast allesauf jeden fall sind die rückenschmerzen schnee von gestern und die sitzposition ist auch viel angenehmer
-
also die montage auf ner pk düfte dann mit der sf version kein problem sein, oder?
-
korrekt !
hab das ding auch letztens probe gesessen und hätte mir die auch für meine pk gekauft ( echt gute sitzposition selbst bei meinen über 1.90 )
aber ich bastel mir gerade da was selber mit nen bisschen gfk -
brauch ich da den komischen schließzapfen oder tuts ein verschlussblech?
Wie taugt die sitzbank so auf langstrecken?
-
also die montage auf ner pk düfte dann mit der sf version kein problem sein, oder?
ich nehm mal stark an dass bei der sf-version der tank rechts und links rausspitzen wird, da der "rumpf" einer pk breiter ist als bei ner V.brauch ich da den komischen schließzapfen
jop. -
der tank wird ähnlich weit zu sehen sein wie bei den monobankumbauten also vlt 1/4 cm auf beiden seiten also ich finde es nicht schlimm
-
wär ja mal gut, wenn wir bilder bekommen, wie das ding auf ner pk aussieht. also ich könnte wir vorstellen, dass es mit den nippeln der schließvorrichtung der seitenhauben gibt!
-
hier ist meine blaue mit der sprint bank.
zu den verschlussnippeln kann ich nichts sagen, hab außenverschluss.
-
gibts neues mit der smallframesitzbank auf der pk?!
-
oder vielleicht Bilder...
-
vespafabi kannst du mal ein Bild von der Sitzbank von unten machen.
Würde gerne sehen wie groß das Loch unten drin ist oder ob gleich Schaumstoff kommt.
-
Mal kurze Frage, is schonma jemand zu zweit mit der Fastback gefahren? Wie gut passen da zwei Leute drauf? Ich habse zwar selber montiert aber bin noch nie zu zweit gefahren und sollte das in der nächsten halben Stunde wissen um dann meine "Reisemöglichkeiten" zu planen.
-
wenn nicht beide Fahrer so nen kleinen Blechiarsch in der Hose haben, würd ichs lassen
-
naja ich red da von einem Blechi meiner Statur und nem Mädel
-
ich denke da kanns nich eng genug sein oder
edith flüstert das das irgendwie zweideutig ist
-