stimmt, eng is bei mädels eigentlich immer gut
Fastback Sitzbank Optik
-
-
Man Jungs, das weib is zwar rattenscharf aber das von meinem Kollegen. Also, passt das ja oder Nein!
Muss dabei noch erwähnen, dass ich 1.82 bin un das Mädel 1.78 (lange Beine mhhh ) -
Also mit Intimssphäre is da nischt und dann auch noch ohne Soziusgriffe. Wo soll sich der arme Blechi denn festhalten, wenn die Gute Gas gibt
folglich nein !
-
Ähm sie hält sich an MIR fest bevor ich ne Frau mit meiner Mopette fahren lass, regnet es Schweine!
edit hat das "Frage" durch "Frau" ersetzt... sowas doofes
-
Ja ne - is klar
-
Les nochma bin heut morgen etwas verdreht
-
wohl schon gedanklich auf der Mopette mit der Uschi
-
-
ich denke da kanns nich eng genug sein oder
-
geht schon
als fahrer muss man halt ein wenig vor rutschen geht für ein paar km schon aber alles über 50 km wird meiner meinung nach schon zur qual -
Jap, das schon, war auch schon Sozius auf der und beim (schnellen Dr85) Beschleunigen, bin ich ma elegant stehengeblieben. Man hat sehr wenig Halt/Komfort.
-
hey leute.
also mittlerweile haben ja hier im forum ein paar die fastback auf ihren pk's... und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin, dass ich sie mir nicht angeschafft habe. sie ist viel zu lang und bricht ja das schöne runde bild der vespa total ab! wie konnten die designer die bank nur 5 cm zu lang machen?! wenn sie ordentlich passen würde, dann wäre sie toll... aber so.. nix gut!schöne grüße!
peter
-
Hallo,
aus den Aussagen hier wird einem nicht klar, ob die Fastback Sitzbank auf die PK 50 XL passt oder nicht. Kann mir jemand nun sagen ob diese passt und wenn ja, werden Umbauarbeiten benötigt?
Vielen lieben Dank
-
Nochmal ne kurze Anmerkung zur Fastback & PK:
So sieht die Bank aus. Passt mit dem Umbaukit (s. Wiki) gut. ABER in Verbingung mit meinem YSS Fahrwerk (und das ist mittlerweile auf ganz weich gestellt) an der HA ist sie so hart dass man jedem Dolen ausweichen möchte!!!
-
Nochmal ne kurze Anmerkung zur Fastback & PK:
So sieht die Bank aus. Passt mit dem Umbaukit (s. Wiki) gut. ABER in Verbingung mit meinem YSS Fahrwerk (und das ist mittlerweile auf ganz weich gestellt) an der HA ist sie so hart dass man jedem Dolen ausweichen möchte!!!
hey,ich hab leider ganze topic nicht gelesen,woher kriegt man diesen Umbaukit und wo steht das auf Wiki seite?oder hast du selber gebaut?
lg,tonny -
Wow, passt ja super das Teil. Hätte ich mir nämlich auch mal für nen Roller von mir rausgesucht.
Aber so wirklich stimmig kommt das nicht mit der XL2 Front.
Hab ja selbst eine, da ist es schon schwierig was stimmiges zusammenzubasteln.
Ich für meinen Teil habe ja meine Bank selbst gebaut
-
hey,ich hab leider ganze topic nicht gelesen,woher kriegt man diesen Umbaukit und wo steht das auf Wiki seite?oder hast du selber gebaut?
lg,tonnyv50 sitzbank auf pk leicht gemacht! conversationsset selbst gebaut.
wow, passt ja super das teil. hätte ich mir nämlich auch mal für nen roller von mir rausgesucht.
aber so wirklich stimmig kommt das nicht mit der xl2 front.
hab ja selbst eine, da ist es schon schwierig was stimmiges zusammenzubasteln.
ich für meinen teil habe ja meine bank selbst gebaut
ach komm! so schlimm is die kaskade auch nich, und der rest passt doch! vielleicht muss ich halt doch mal so ne retro-kaskade dranschraube...
-
Ich meinte das gesamte XL2 Konzept vorne.
Passt m.M.n. nicht dazu. Ich hab den Sitz bewusst nicht für die XL2 gekauft...für die Pks hätte er bestimmt gut gepasst..
Ist ja nur meine Meinung, ich finde deine XL2 echt schön, hast du toll hingekriegt (nur eben das mit dem sitz ;))
Hier ist mal meine "Alltagsschlampe" -