Ich sags ja "Freiheit für Bayern und Tirol"
Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich
-
-
Tirol ist nicht Österreich und Bayern nicht Deutschland
-
Tirol ist nicht Österreich und Bayern nicht Deutschland
und süd-Tirol nicht Italien! iatz paaaasts -
-
Freistaat Südtirol und Autonome Provinz Bayern
-
Haltet Euch das Brett bloss nicht zu dicht vorm Kopf, es könnte Euch was entgehen
-
Äh,Hansi bist ein wenig verkehrt.Nix geht über den bayerischen Freistaat.Damals in der Bombenzeit der Tiroler,das war schon was.Meine Hochachtung und Sympatie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte... alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
De...r Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Der Wiener sagte: "Heast Oida, scheiss di ned au, Wianerisch is uuuuursuper!"Nur für den Tiroler war kein Dialekt übrig. Da wurde der Tiroler traurig ...
Irgendwann sagte dann Gott: " Mei isch ja wurscht, redsch holt so wia I ...." -
Hehe, kannte ich noch nicht
-
Wo feiert man in Linz/AT Sylvester?
Fahr da grad mit dem Zug hin... -
Zitat
Wo feiert man in Linz/AT Sylvester?
am stadtplatz rund um die pestsäule da sollte sich alles abspielen , vermeide aber aus sicherheitsgründen die altstadt ,viel spaß in der Kulturhauptstadt 2009
-
Danke für den Tipp. Da waren wir. War ziemlich viel los.
-
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte... alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
De...r Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Der Wiener sagte: "Heast Oida, scheiss di ned au, Wianerisch is uuuuursuper!"Nur für den Tiroler war kein Dialekt übrig. Da wurde der Tiroler traurig ...
Irgendwann sagte dann Gott: " Mei isch ja wurscht, redsch holt so wia I ...."Als der Herrgott den Menschen erschuf saß er auf dem Arlberg und schnitzte.
Alles was nichts wurde schmiss er hinter sich.
Die guten Exemplare setzte er mit seinem langen Arm in die norddeutsche Tiefebene.
Ja und die Späne vom Schnitzen fiehlen zu seinen Füssen im Inntal und verteilte der Wind ostwärts. -
-
da ich ja nur ca 50 km zu grenze nach AT hab melde ich mich mal zu wort
ich finde die österreicher und die niederbayern nehmen sich nicht wirklich viel, das kann ich nach 5 jahren intensiver arbeit mit euch so sagen.
ich betreue kunden quer durch dich region, von niederösterreich über kärnten bis vorarlberg
und ich find eich sauguad
-
An unsere stolzen Tiroler Freunde,habe was im www gefunden und möchte es Euch gerne übermitteln,soll aber nicht heißen,daß ich was gegen das Land Italien bzw. die Bewohner habe.Es ist ein Propagandaplakat aus der Zeit des ersten Weltkrieges
-
Meine Güte, die erste Hälfte des 20. Jh. war wirklich eine dunkle Zeit. Die beiden Weltkriege kann man nicht getrennt voneinander betrachten.
-
Echt interessante Einstellungen, so mal in Anbetracht der Idee des einigen Europas. Dann fehlt nicht viel und die Basken wollen ein eigenes Land und dann kommt Hinz und Kunz. Dann haben wir Verhältnisse wie im Balkan.
-