Doch davon hab ich schon mal gehört.
Auch wenns nur in einem Harry Prünster Witz war
So damit sich keiner über mich aufregen kann, hab ich mal gegoogelt und auch was gefunden über die besagte Ortschaft
Doch davon hab ich schon mal gehört.
Auch wenns nur in einem Harry Prünster Witz war
So damit sich keiner über mich aufregen kann, hab ich mal gegoogelt und auch was gefunden über die besagte Ortschaft
Was seit ihr nur für ein Volk:
Bei solchen Bildern bin ich wieder froh das SÜDTIROL zu Italien gehört und nicht zu ÖSTERREICH
Tirol, Südtirol - ist net weit weg nich!
Ja das schon, aber da ist noch der Brenner dazwischen
"I kill mitn Traktor meine Vespa"
"an so the vespa is died...."
hey oswald ich wohn net weit weg von dir!
und ich kenne senabelkirchen, da war ich sogar schon mal, wenn ich mich recht erinnern kann..
und immer schön blog schreiben!
ich wohn 200m von der Grenze entfernt
in Lindau, grenzt an an Bregenz.
Aber ich frage mich eins: Ich habe in Österreich erst 1-2 Vespas gesehen, nur solche scheiß fuggerle CrossMaschinen mit denen das Jungvolk durch die Gegend fährt mit 50
ist das bei euch in Tirol anderst?
Gruss
Bei uns sind auch nur Plastikbomber aud dem Weg. Vereinzelt sieht man mal ne Vespa, schade eigentlich
komisch..
hier in Lindau steht echt an jeder Ecke eine Vespa
Vespa is hier in und wer genügend geld hat kauft sich mit 16 ne alte Vespa.
An den Schulen stehen zur hälfte Vespas. Aber hier gibt es echt richtig viele.
Wie gesagt bei unssind nur Plastikmopeds aud dem Weg, das kann dir der Vepsarichi auch bestätigen.
Was seit ihr nur für ein Volk:
Wow, das nenn ich Trauerarbeit. Begräbnis erster Klasse.
Das ist aber typisch österreichisch: Keine halben Sachen.
hey oswald ich wohn net weit weg von dir!
und ich kenne senabelkirchen, da war ich sogar schon mal, wenn ich mich recht erinnern kann..
und immer schön blog schreiben!
Ja, komm gerade vom schreiben.
Und Sinabelkirche...Wenn du schon mal da warst, kannst dich bestimmt nicht daran erinnern.
Ist eine Kirche mit ein bisschen Dorf aussen herum. Aber ... tolle Leute hier.
Jeder hilft mir hier. Ich meine wirklich helfen... einfach nur super. Kenn ich nicht.
In Potsdam musste froh sein, wenn sie dir nicht noch einen Schraubenschlüssel ins Kreuz stossen.
Hier: Garage geliehen bekomme, heute hat mir einer seinen Lastwagen geborgt, morgen kommt ein Schlosser, der mit zeigt wie man richtig schweisst.
Alles ohne Gegenleistung.
Bin platt. Und fast schon etwas erschrocken.
Gruss
Wer aus Sinabelkirchen kommt kennt sicher
das MCM in Mühldorf
ZitatAber ich frage mich eins: Ich habe in Österreich erst 1-2 Vespas
gesehen, nur solche scheiß fuggerle CrossMaschinen mit denen das
Jungvolk durch die Gegend fährt mit 50ist das bei euch in Tirol anderst?
Naja, eigentlich is nur anders, dass die fuggerle Cross net 50 gehn, sonder 100-120! Und die plastikbomber gehen auch meist zwischen 70-150km/h
Was ich dabei eben nicht versteh an euch deutschen (Bin eigentlich auch deutscher herkunft, aber naja..): Scheißt doch einfach auf die Rennleitung!! Und wenn mal n Unfall passiert, einfach schnell nen fuffi rein, und ab gehts!! (50er) Vespen gehörne Getuned!!
Naja, eigentlich is nur anders, dass die fuggerle Cross net 50 gehn, sonder 100-120! Und die plastikbomber gehen auch meist zwischen 70-150km/h
Was ich dabei eben nicht versteh an euch deutschen (Bin eigentlich auch deutscher herkunft, aber naja..): Scheißt doch einfach auf die Rennleitung!! Und wenn mal n Unfall passiert, einfach schnell nen fuffi rein, und ab gehts!! (50er) Vespen gehörne Getuned!!
Genau.. und meine Vespa geht 200 :lol:
Die Cross-Schüsseln gehen wirklich ohne viel Trara 100-120 km/h, da bekommst mit einer originalen 200er PX Probleme...
Lg, Heli
Also so einen Fuffie Plastikbomber will ich sehen der 150 geht...
Gruss, Hansi
Naja, 150 ist wohl a bissl zuviel, aber mit 70ccm und Klimbim sind schon 100 km/h und mehr drin.
Lg, Heli
Also ich kenn eine 50Special die 138 geht. Mit Polizeifoto und Strafbescheid als Bestätigung. Die steht in Salzburg. Ist halt kein Plastikbomber, aber eine Österreichische Vespa.
Oswald