Ja schatzi.. i ruf di an
Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich
-
-
Ja passt schatzi
-
so... also Gandi & 68iger was sagt ihr ... seit ihr vom 5-8 oktober unter der woche auch zu erreichen das ich mal wieder einen abstecher nach Hall mache?
Gruss, Huby
Die Zeit nehm ich mir!
-
Ich könnt von 03. - 05.10 mit rollern, falls Ihr das vor habt.
-
Ich könnt von 03. - 05.10 mit rollern, falls Ihr das vor habt.
ich hab gedacht genau an dem wochenende hast du die schicht von jemanden anderen übernommen bzw hast keine zeit
-
Ich arbeite dafür jetzt am 30.09 sowie 09.10 und 30.10 zusätzlich
-
Ne... geht leider nicht... bin das wochenende auf der Wiesn... wir können uns aber auch dort treffen
..wollte nur unter der woche mal wieder einen abstecher machen..
-
Mhh, Wiesn war ich letzten Sonntag schon, das rum fahren in der Stadt bei dem Getummel reicht mir einmal im Jahr...
Ja @ vespahansi, dann sehen wir uns sicher ein ander mal wieder, ich hab das We mit Gandi schon fix ausgemacht.
-
"
ZitatJa @ vespahansi, dann sehen wir uns sicher ein ander mal wieder, ich hab das We mit Gandi schon fix ausgemacht.
"
I`ll be back! Juhuu! Nach 2 Monaten ist endlich mein geliebtes macbook von der Versicherung zurückgekommen! Richi is wieder Online!
manu: Kommst du dieses Wochenende? Na dan muss ich mal schnell gesund werden, damit ich runterfahren kann auf nen guten Whopper
-
@ vesparichi6060, Hey, Du bischt zruck, ja des isch ja a Ding. Juhuu!
Sicha, a Whopper`le geht allaweil. 04.10 + 05.10 kim i vorbei, meine Teile vom Pulverbeschichen abholen.
-
wow... man glaubt es kaum... der richi ist endlich wieder online. Ich glaube der Manu wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben
-
wow... man glaubt es kaum... der richi ist endlich wieder online. Ich glaube der Manu wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben
Ja, und das beste is ja, meine Vespa Funzt seit den 2 Monaten immer noch! Und jezt ist die Saison (offiziell, ich fahr trotzdem noch!) vorbei, und ich bin 1200km ohne zwischenstopp bei der Rennleitung gefahren!
-
Ja, und das beste is ja, meine Vespa Funzt seit den 2 Monaten immer noch! Und jezt ist die Saison (offiziell, ich fahr trotzdem noch!) vorbei, und ich bin 1200km ohne zwischenstopp bei der Rennleitung gefahren!Warte mal... welche Vespa war die, die ständig beim Gandi gestanden ist weil sie NIE funktioniert hat
Respekt.. 1200km sind nicht schlecht... frag mich mal
-
Ich komme aus der Landeshauptstadt von Oberösterreich aus Linz ca. 200.000 Einwohner
Haben eigentlich perfekte Teileshops für unsre Vespas.Zum anschauen gibt es nicht viel ausser pompöse Bauten aus der Zeit 1938-1945 wo besagter
Herr H. ( ich sage immer Schikelgruber) an der Macht war.
Wobei man sagen muss ohne Vöst wären wir nichts und die entstand auch um diese zeitmfg Mario
-
@ Mario,
am Traunsee Event warst Du nicht, oder? -
könntest du bitte die normale schrift verwenden...
-
Die Zeit nehm ich mir!
Muss mich selbst zitieren. Habs verschwitzt, bin von 6.10 bis 9.10. ja gar nicht da. Kurzurlaub. sorry. also das WE davor hätt ich Zeit! Und Manuel kommt eh rein ins tirolerische
-
@ Manuel nein leider nicht hatte absolut keine Zeit und gröbere Probleme mit der Vespa aber in der nächsten Saison hoffe ich
zu ein paar treffen zu fahren dann ist meine auch auf Kleinmotorrad typisiert -
Zitat
Wobei man sagen muss ohne Vöst wären wir nichts und die entstand auch um diese zeit
zu dem zeitpunkt hießen sie noch Göringwerke ,daneben wurde auch die Stickstoffwerke Ostmark AG gegründet welche heute die <Chemie Linz ist
bis vor 10-15 jahren war Linz noch ne richtig schmutzige Industriestadt und hat sich jetzt zu einer der schönsten städte gemausert >> neben Graz
allen Deutschen rate ich mal 2009 nach Linz zu kommen da ist nämlich Linz die Kulturhauptstadt Europas
-
Wie das denn? Österreich gehört zu Europa? Tz,tz,tz Sachen gibst...
-