... nichts neues in der Ösi abteilung?
Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich
-
-
Ja nur halt die Winterumbauten von mir und vom Wolfi
-
So... also ich würde mal sagen der Manuel kommt das wochenende vom 7-9 auch nach IBK
dann schau ich mir am 7 mal an was du schon zusammengebastelt hast
-
Ja passt. Mal schauen wie weit ich dann schon bin, eventuell seht ihr dann als erste was ganz cooles für mei XL2
-
So... also ich würde mal sagen der Manuel kommt das wochenende vom 7-9 auch nach IBK
Ja passt, das We 07.11 bis 09.11 hab ich frei, da kann i schon nen Sprung vorbei schauen.
-
ja cool, hoffentlicvh gibts da schon Glühwein
-
Bis dahin iss bei meiner xl2 alles wieder fertig, und der LED-Drehzahlmesser hoffentlich auch
-
Ja i hoff min DZM a
-
wann würdest du dann am 7 nach IBK starten? Kannste mich von Regensburg ab mitnehmen?
... wäre um 17:22 daGruss, Hansi
-
@ vespahansi,
na Du bist ja drauf...
Ich würde wenn, dann erst am Samstag nach Tirol fahren, wann, zu welchen Zeiten am Vormittag könntest dann in Regensburg sein? -
Ne, ich fahr am freitag schon nach IBK... weil ich da meine Freundin sehe und da am Abend zeit zum Party machen hätte... denn am Samstag bin ich wo eingeladen
-
So mädels am sa isses soweit endlich sehn mir uns wieder
-
Gandi... bist du gegen 2 zu Hause?? Wenn ich die Karre bekomme dann mach ich einen sprung bei dir vorbei...
ach, ja... wann kommt der Manu?
Gruss, Hansi
-
Ja bin ich, komm nur vorbei ansonsten kannst mit der Buslinie 4 bis vor meine Haustüür fahren.
der Manu kommt dieses We leider nicht
-
neeeeein... was isn jetzt schon wieder los
-
Frauen
-
Bernhard, ruf an wenn hubi da ist .... dann schau ich einen Sprung vorbei
-
Der Hubi war leider nur kurz da aber wir hattens lustig
Hoffentlich sehn wir uns bald wieder
-
so hier wie versprochen mal das foto von mir und huby
-
hallo i bin da Julian und i kumm aus Leibnitz. des is 20 min von graz entfernt
suche ne vespa also falls wer ein gutes Angebot in der Steiermark hat bitte mir schreiben!!! ;D
lg
-