ich wollte nie ein vereintes europa!!!
€ ? auch net.
ich wollte nie ein vereintes europa!!!
€ ? auch net.
Ich schon. Und mit was ich zahle ist mir auch egal. Nur die Teuerungswelle damals bei der Euro Einführung war ärgerlich.
Und von do bi i leidln
ausm schönen Puch bei Hallein, leider füzfü Plastikroller und olle sogn scheiss Vespa´s owa des is mia wuascht. amoi a Vespa imma a Vespa
[Blockierte Grafik: http://mein.salzburg.com/fotoblog/heimat/assets_c/2008/12/SDC10692-thumb-600xauto-17461.jpg]
Herzlich willkommen
Griasdi du Tirola du
Habediehre,bist ja gar ned so weit weg von mia
jojo : )
Grias eich
I bin a aus Österreich. Und zwar ausn klanen Burgenland genauer gsogt aus Pinkafeldn ( schönste Blumenstadt Europas :):) )
ja dann herzlich willkommen hier in unserem schönen forum
Gruß die Runde. Bin zufällig über dieses Forum gestoßen und dachte mal so -sag mal artig Hallo, Griaß enk, Salut, Ciao, Moin, Moin Moin und Hello. Wohne und arbeite in Innsbruck (bin aber auch oft in Freiburg i. B.). War von 1981 bis 2005 sehr aktiv in der internationalen Scooter Scene. Bin meistens alleine von Innsbruck zu den ganzen Scooterruns in Europa gefahren . Nach einem Unfall 2005 bin ich so mit Treffen fahren eher ruhiger geworden (hat sich aber seit 2007 wieder gesteigert). Tja neben meiner P200E mit Langhub und Pinasco (= in meinem Besitz seit 1984) habe ich noch eine PK 125 und noch einige Lambrettas (achja die funktionieren auch).
Sage nur - Scootering a way of life.
Gruß vom Blues SC
na dann herzlich willkommen hier im Forum
Innsbruck klingt intressant
Ich wusste ja gar nicht dass es so ein Topic hier gibt. Ich bekenne mich auch als gebürtiger Österreicher.
Lebe allerdings schon seit fast 20 Jahren Im Exil in Deutschland.
Ach ja meine Heimat ist Ebensee am wunderschönen Traunsee.
MfG Ben
Jo Gandi!
Facebook - sind ja schon befreundet. Glühkindlmarkt sind wir ja auch schon gewesen und gemeinsamer Stammtisch IBK-LAND und IBK-STADT wurde ja auch schon besprochen.
Hab i mirs ja gedacht
Hallo Leute!
Ich komm aus dem sonnigen Süden - aus der Vespastadt Graz
Ich komme ebenfalls aus dem (naja zurzeit eher weniger) sonnigen Süden - Villach
Sewas,
Bin gebürtiger Obersteirer aus Murau und wohn jez in St. Pöltn in Niederösterreich
Bin gerade über dieses Topic gestolpert und dachten ich sag einfach mal hallo aus Straß in Niederösterreich.