Hi
also hab von meinem Vater vor 1-2 Monaten ne Vespa 50 N bekomme, die auser das ne falsche Zündkerze drinne war gut lief. Nach dem ich jetzt die richtige drinne hab und fahre fängt der roller bei 30 km/h etwa an so komisch zu stotern er zieht dann plötzlich nich mehr un bremmst sogar eher und man hört son "brb". Wenn ich den Gashahn ganz aufdreh stotert er normal, aber es kommt auch vor das er plötzlich einfach loszieht als wär nichts und dann wieder das gleiche. Was mir weiter aufgefallen ist, je länger ich fahre um so weniger stotert er wobei man das jetzt nich so verstehn kann das er wenn er warm läuft geht, sondern wenn ich wirklich 5km gefahre bin kann ich stats 25-30 30-40 fahren ohne das das stotern anfängt.
Wer echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich hab davon nich sooo die Ahnung.
Ach und wenn ihr jetzt fragt wieso ich nich die alte kerze drinne lasse:
Ich weis zwar nich genau welche reingehört aber mein Vater meinte er hat ne falsche drin auserdem zieht der roller mit der neuen viel besser als mit der anderen daher denke ich ma die is eher die richtige
Naja dann hoff ich ma auf baldige Hilfe