Postet hier einfach mal kurz ob ihr die labbrigen Mcdonalds Gürkchen mögt, oder immer gegen die WC tür haut!
Gurken im Hamburger und Cheeseburger
-
-
Ich mag die eigentlich schon. So labbrig sind die eigentlich garnicht, find sie schon etwas knackig, sind eben geschnitten und verlieren deswegen an Härte.
Zum Burger find ich passen sie schon.
Aber das ist verschieden.
Manche hassen auch Gurken in der Wurstsemmel oder Tomaten im Baguette.
LG
-
Essiggurken sind gut zum Wurstbrot
auf Burgern haben sie bei mir aber nichts verloren
-
das gerümpel was drauf ist bleibt drauf genau wie tomaten die ich eig auch net mag aber manchmal isses mal intressant was anderes zu essen
-
Das ist doch das einzigst nahrhafte im Pappbrötchen.Wenn schon dann mit.
Edith sagt noch: Sorry ich konnts net lassen, hehe -
Gurken auf Burger muss sein !
-
xD
tratition ist dass man einen Wettbewerb macht : man nimmt die gurken raus und klatscht die an die fensterscheibe, und welche gurke am längsten "klebt", muss derjenige einen/2 cheeseburger ausgeben und das ganze beginnt von vorne
aber gurken essen? needit:
lassts euch schmeckn -
Also ich hasse diesenGurken aber am meisten stören sie mich im BigMac!
BugerKing ist e viel besser!
-
cheeseburger mit gurke, ne muss nicht sein
-
Also ich hasse diesenGurken aber am meisten stören sie mich im BigMac!
BugerKing ist e viel besser!
Jawohl Berni! Mc' hängt ma schu sowas zum hals aus! Da whooper is und bleibt der geilste!!!
-
Der Mac muss weck!
-
Ich schwöre auf McDonalds! Muss aber zugeben, dass ich noch nie was von BurgerKing probiert hab.
Ich finde diese Gurken köstlich weil, nur ungesunde Ernährung is auch nichts. Obwohl dieses kleine "Gürkchen" da wohl auch nicht mehr viel ausrichtet...
LG
-
BurgerKing muss man mögen, der Gescmack der Teile ist völlig anders als bei den McBurgern. Da schmeckst das Ketchup und die Mayo ja sogar der Salat im Burger hat Geschmack. WAAHNSINNN!!! Wa geil Burger King!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Pommer erst, ich muss aufhören sonst bekomm ich noch einen St.......!
-
BK [Bi-Key] schmeckt nur der whopper gut und da wird man auch satt
Mc [Em-Si] geht eig. alles man wird aber nie richtig satt
aber die gurke rulet halt voll perfekt für ne gurken-fensterscheibe-competition -
Also auf einen BigMac freu ich mich eigentlich schon immer 10km vor der nächsten Mäckiraststätte.
Aber trotzdem muss ich eines zugeben:
Diese labbrigen McDonalds Pommes sind echt scheiße!
Aber was man nicht mag braucht man sich ja nur nicht zu bestellen!
BigMac iss spitze!
LG :lol:
Edith: Diskussionen sind das!
-
Gurken sind super! bringen wenigstens saft in den burger!
-
Abgesehen davon,dass man eh immer Burgerbausätze bekommt,mag ich die Gurke überhaupt nicht und schmeiß sie immer runter.
Übrigens find ichs ne riiiiesen Sauerei,dass der Chickenburger plötzlich 1,30 kostet..
-
Ich würde mal sagen wir gehen nur noch zu Burger King und Subway denn da ist es zwar ein bischen teurer aber dafür hat man größere Portionen und hat nicht nach spätestens 2 Stunden wieder einen Hunger
-
Ja echt! Aber leider gibts an subway lei in Wörgel! Aber im Sommer kannt ma amal mit da Vepsn oi düsen und an Guaten Sub essen!
-
Was habt ihr gegen den mäci
-