@ richi
Ja das könnten wir machen
@ aze
Mc ist einfach Scheisse, tut mir leid wenn ich das sagen muss
@ richi
Ja das könnten wir machen
@ aze
Mc ist einfach Scheisse, tut mir leid wenn ich das sagen muss
ich ess alles, was zwischen zwei brötchendeckeln passt, gurke hin oder her
Ich nicht. Werd nur noch Gurkenfreie Burger verspeisen, bei uns sind die Gurken immer so letschad.
Die gurken mag ich auch nicht aber sonst find ich mc gut Burger King ist aber echt besser
War heut ein Dürüm essen, war wieder mal saugeil, da scheiss ichdoch aud McDonalds und seine grausigen Burger.
edit mono: Bild entfernt > Urheberrecht
Dürüm is geil, ja...aber sah der nicht so aus?
LG
Ja schon finde aber dieses Bild ansprechender. Da bekommt man gleich wieder Hunger
Host recht da mäci hot do nix engegenzusetzen
auf jeden fall!!
aber ich häng mich jetzt dann auf!
unser dönerwagen ist jetzt auch noc teuerer geworden! von 3,20 auf 3,50 genau die 30 cent des chickenburgers
ich kauf bald gar nix mehr weder burger noch döner und schon gar kein sprit mehr!
Bei uns kostet ein Kebab auch 3,50 € und Dürüm sogar 4,50 €. Da bibt es nur eine Alternative: BOSNA!!!! [Blockierte Grafik: http://www.sailers.eu/images/Bosna%20aus%20Salzburg%20350.jpg]
Na endlich.
Ich habs doch gewusst. Irgendwas muss es ja geben, das uns Bayern und euch Österreichen gleichermaßen schmeckt.
Bosner ist echt geil. Einfach in der Zubereitung und doch so lecker.
Fahr im Sommer immer zum baden an den Attersee (evtl. weißte den, gandisgarage). Dort wird der frisch zubereitet und der is sowas von geil. *lechz*
LG
Attersee is super!! Mir sein immer in Nußdorf , falls da des a Begriff is!
Der in Volders bein Waschpark is a super. Wer an Kebab oder an Bosna in Weer essen will geht am Besten zum Hendl-Max! Neben der Oil Tankstelle direkt an der Bundesstrasse. Frisch zubereitet und echt super!!!!
Ja der beim Waschpark is echt a hammer! Imm somer han i da oft gesen, weil i da beim Fluckinger garbeitet hab!
Genau Nussdorf das mein ich, da fahrn mir auch immer hin.
Der Ragginger Strand is wunderschön.
Hab einen aufblasbaren Windglider von Mistral mit einem kleinen Elektromotor.
Und beim kleinen Lex kauf ich mir immer den Bosner....
Jetz kommen wir aber schon extrem ins Detail.
LG
Ja der Typ in Volders schaut zwar zach aus aber der Bosna is a wahn
WENN SCHNELLRESTAURANT DANN
BURGERKING
da beachten die mich wenigstens auch im DRIVE-IN bei mces haben die mich bei den 4malen die ich probierte nie beachtet
Meinst mit Volders den gleichen wie ich mein?
Wenn er das daneben ist schon