Hallo liebe Vespa-Insider,
ich bin kurz davor, mir meinen ersten Scooter zuzulegen und wüsste gern mal, was dioe Experten zu der folgenden sagen, die werd ich heute mal probefahren :
Vespa PX 200 (P 200 E) mit 24 PS + 24 Nm HU neu
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/01/%21%21qh,+Z…flVuFQ~~_24.JPG]
Preis: VB 2.299 EUR "Der Roller wurde komplett überholt. Fast alle Teile sind neu. • Neues Lenkrohr mit neuen Lagern. • Neue teilhydraulische Grimeca Scheibenbremsanlage. • Neue Stoßdämpfer vorne und hinten. • Neue Klarglas-blinker und Hauptscheinwerfer (die original gelben gibt’s mit dazu) • Neue Reifen, Schläuche und Chromfelgen (hinten breitreifen) • Neu gebauter Motor von einer Rollerspezialwerkstatt, geschweißt und gefrästes Motorgehäuse, 210 ccm Malossi, gelippte Kurbelwelle, DellOrto Vergaser PHBH 30er, Ram Air Luftfilter, Ansaugst. MMW Membran • Auspuff PX200 JL Performance Breitreifen aus Edelstahl • Neue Cosa Kupplung 115mm mit 23 Zähne und verstärkten Belägen • Mit Neuteilen ersetztes und neu aufgebautes Getriebe. • Neuer Schaltautomat • Neue Batterie • Benzinpumpe DellOrto 55l/h • Sämtliche Bautenzüge und Tachowelle wurden erneuert. • Alles eingetragen mit 16 kw, Prüfstandgutachten mit vmax. 137,8 Km/h, 24,3 PS/7482 U/min. und 24,4 Nm/6415 U/min. • Es liegt ein Wertgutachten über 3730€ vor."
Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr Anregungen dazu hättet!!!
Vielen Dank schon mal, Ben