Scheiß Wetter! Scheiß Regen! Scheiß Herbst! Scheiße kA was.....
Jetzt isset mir auch passiert, heut morgen hats mich so richtig schön aufs Maul gelegt. Regennaße Straße+Linkskurve und RUMS lag ich.... Bin mit nem schönen Funkenregen über ne komplette KReuzung gerutscht.... Leider auf der Linken Seite
Da ich da jetzt richtig schöne tiefe Kratzer hab (zum Glück nicht viele) und es feucht draußen ist hab ich das Problem, dass mir die Backe sehr bald das Rosten anfangen wird..... Ich will das Manko also so schnell wie möglich beseitigen und brauch dabei en paar Tips von euch. Ich hab hier noch lecker Antirost-grundierung rumliegen (mit der is der ganze Bock grundiert) und ne Dose mit ungefähr dem selben schwarzen Autolack der schon drauf is. Wie geh ich jetzt am besten vor die "Wunde" zu behandeln? Ich hab mir überlegt die Kratzer mit Tape abzukleben, sodass ich ein Rechteck hab in dem ich schleifen kann. Würde den Lack mit nem Winkelschleifer runternehmen bis aufs blanke Metal (is eh net mehr viel lack übrig ) das ganze neu grundieren und mit der Dose schön überlackieren. Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten oder hat mir da jemand tips wies besser/schneller/leichter geht?
Würd mich über ne schnelle Antwort von euch Pro´s freuen (Die Rost-Uhr tickt)
Ein total niedergeschlagener angepisster und Knie-kaputter MetalheadBruchpilot