Die Fotos ?
v50 trittleisten auf pk xl2
-
-
hol sie heute ab und schraub sie morgen dran.
gruß
-
Alles klar dann bis später
-
so hallo mal wieder
würde euch gerne ein ergebnis präsentieren aber ich hab keine nietenzange. uss jetzt mal irgentwo eine auftreiben
die leisten hab ich wie gesagt da und habe heute auch mal den gummistrang reingezogen. kleiner tipp für alle die das auch noch machen wollen: einfach bisschen öl (habt ihr sowieso für eure vespe da) mit nem ohrstäbchen reinschmieren.ohne gehts so gut wie gar nicht!
hier noch nen bild wie sie mit gummi und bloß draufgesteckten endstücken aussehn.....
hoffe es gefällt
gruß
-
und passen die trittleisten gut über die alten löcher für die fußmatten? wär cool wenn du mal ein bild einstellen könntest wie das ganze ausschaut wenn die trittleisten über die löcher gelegt sind...
-
passen grade so drüber grade so.
würde gerne bilder noch bilder posten aber bin noch auf der suche nach ner nietenzange will das schon mit nieten machen. denke nicht das es toll aussehn würde wenn ich muttern als gegenstück nehme
aber es passt. wobei ich ein bisschen finde das das handschuhfach und die endstücke der v50 leiste sich optisch ein bisschen bekämpfen. vllt einfach doch die für die pk nehmen.
vllt komm ich nächsten samstag noch dazu nen bild zu machen. muss mich jetzt bis weihanachten an meine neue machen.soll ja n gutes biidl abgeben.
gruß und bis dann!!! versprochen
-
so hallo
wie gesagt meine is schon in der garage aber ich hab ja noch eine für weihnachten gekauft. hat noch gut rost aufm trittblech und ich hab die leisten einfach mal draufgelegt. wie gesagt draufgelegt, nicht verschraubt und auch ohne endkappen. wird also perfekkt passen unf auf jeden fall ne bereicherung sein!!
gruß
1.ohne leitsen
2.mit leisten
3. die stelle wo das loch ist ist von oben -> nix zu sehn ( sry.. war zu faul den makromoduns einzuschalten ) -
Ich würde aber die Lange nach außen machen!
-
die lange nach außen? hm.. mal sehn. hat ja noch zeit. seiht auf jeden fall gut aus und keine löcher in sicht
gruß
-
auf jeden fall, die langen nach aussen, wie sieht das denn sonst aus????
-
Finde auch das das irgendwie symmetrischer aussehen würde....
-
werde die ganze sache morgen mal anders hinlege.....
gruß
-
schaut gut aus und die löcher deckt es auch gutab, also optimal!!!
aber das loch in deinem trittbrett is ja heftig!!
-
ohja !! kannst du so sagen.aber habs glauble ich recht gut verarztet. erstema rot bit der stahlbürte runtergeholt... dern rest mitm schraubenzieher und kraft... und dann mit rostschutz übergossen.un zwar richtig rostschutz kann man schpn fast als füller für die lackierung durchgehn lassen. wird hoffentlich nix mehr passiern..
gruß
-
So ein Loch hatte ich auch nur auf der Rechten Seite, kann das sein dass das eine Schwachstelle ist? hab es sandgestrahlt und dann 2x Grundiert und dann ein Blech drüber geschweisst und nach dem Kackieren noch mit Hohlraumschutz versiegelt damit es nie mehr rostet
-
sehr gründlich
könnte schon sein. vllt weils am meisten belastet wird? immer diese tritte von oben ? kp ... vllt auch weil da die feuchtigkeut von beiden seiten angreifen kann?
naja... passt so .. mit rostschutz drüber un dann die matte
gruß
-