über den elektrostarter springt meine cosa nicht an; der kickstarter dreht durch. was ist zu tun?

cosastarter dreht durch
-
-
Moin
Überschriften lesen, verstehen und anwenden. Das Problem gehört nicht in Technik allgemein.
der kickstarter dreht durch.
Beschreibe dein Problem uns mal ein wenig genauer.
Es kann, an der Batterie liegen, die irgendwann nicht mehr genug Power hat. Checke das mal.
Stand deine Dame längere Zeit?Grüße Holger
-
Wenn du beim Betätigen des Elestarters sehen kannst das dein Lüfterrad dreht, dann wird wohl was an der Kupplung sein.
Das vermute ich, weil der Kickstarter auch nicht geht.
Schalte mal in den 2. Gang und schiebe, bei losgelassener Kupplung, den Roller. Wenn das leicht geht, ohne das der Motor anspringen will, dann müßte das an der Kupplung liegen.PS: es könnte auch ein Loch im Kolben sein. Dann hast du nämlich keine Kompression mehr.
-
Bonsoir.
Excusez-moi. Bin neu im Forum, daher habe ich gleich mal losgelegt. Kompression ist vorhanden; kein Loch im Kolben. Ja, es dreht sich wenn ich über den Elektrostarter gehe. Also Kupplungsschaden .?.. Würde mich sehr freuen wenn ich von Euch hören würde, auch wenn ich in der falschen Rubrik bin.
Herzliche Grüße aus der Wallonie -
Da war ein Denkfehler von mir.
Wenn der E-Starter dein Lüfterrad dreht, dann kann es nicht an der Kupplung liegen. Das Lüfterrad sitzt ja genau auf der Welle.
Wenn bei deiner Zündung und dem Vergaser alles in Ordnung ist und die Batterie noch so voll ist, dass sie den Anlasser durchziehen lässt, dann müßte sie anspringen.
Das mit dem Kickstarter ist ein anderes Problem.
Hast du schon versucht den Roller anzuschieben? -
Jow, hab ich; aber die Cosa nimmt die Gänge nicht an.
-
nach langer zeit läuft mein döpken wieder. merci für eure ratschläge.
-
Laß uns nicht dumm sterben!
Was war es denn?