hallo zusammen,
will einen 125ccm zylinder in meine v50 (Bj.1980, 4gang)einbauen
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht, zwecks probleme zu grosser verschleiss???
Danke
hallo zusammen,
will einen 125ccm zylinder in meine v50 (Bj.1980, 4gang)einbauen
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht, zwecks probleme zu grosser verschleiss???
Danke
Ein ET3 Motor müsste passen.
also von ner primavera??
Ja der passt. Block ist baugleich nur Kurbelwelle und Zylinder, Kolben sind anders. Grösseren Vergaser nicht vergessen 19/19 verbauen
...oder halt von ner PK 125...
hab mom. nen 85ccm verbaut+ 19/19 vergaser und lasse sie sowieso auf ne 125'er anmelden.
bringt der motor viel mehr leistung als der kleine von der fuffi??
oder meint ihr die bringt dasselbe mit ner anderen primär.
soll danach laut schubilder auch um die 85 sachen fahren??
Kannst ja auf deinen Fuffi ja an 136 Malle raufbauen, bringt sicher mehr als ein ori 125 Motor
Na klar...vor allem langhub-welle und längere übersetzung schon drin
hab ich mir auch schon überlegt aber da müsst ich doch nen neuen motor besorgen, oder.
die vespa hat mom. erst knapp4000 km drauf. will den motor also nicht zu krass verheizen
Das macht dann richtig Laune
Das würde aber weitaus mehr kosten,mehr wartung und wissen benötigen so ein umbau auf 136ccm...
will eig so viel leistung wie geht aber hab auch kein bock jeden tag dran zu basteln
ist dann wohl das beste ich lasse es bei dem 85er und 3.00 primär?
schont die kleine eher, oder?
hab ich mir auch schon überlegt aber da müsst ich doch nen neuen motor besorgen, oder.
Nein, brauchst nicht. Motor spalten und grössere lager,langhub-welle und längere übersetzung einbauen und los gehts.
wär vermutlich auch die billigste lösung
Wenn du kein anderen motor einbauen willst...aber was heisst schonend,ein 130 dr mit 2.54 primär ist auch "schonend",ist halt definitionssache....
wie wär denn die 2.86 primär
wär fast noch besser als die 3.00, oder
Wäre meiner meinung nach für ein 85er zu lang.....vor allem im 4.ten
ok danke.
ich denke ich belasse es dabei
schätze ich kann auch noch mit nem schönen auspuff power rausholen
was meinst was is da noch drin??
Da ist sicher einiges drin. Kommt auf die Geldtasche an.
kannst was empfehlen??