Aloah,
hab auf meiner v50 nen 85'er DR + 19/19 vergaser + 3.00 primär
stellt sch nur die frage welcher auspuff dazu am besten passt PREIS/LEISTUNG ??
Aloah,
hab auf meiner v50 nen 85'er DR + 19/19 vergaser + 3.00 primär
stellt sch nur die frage welcher auspuff dazu am besten passt PREIS/LEISTUNG ??
Habt ihr n paar gute ideen??
Bei dem Setup paßt ne Et3 Banane sehr gut, alternativ auch eine Nachbaubanane von SIto, aber die rostet schnell!
Den Kurzhubkrümmer nicht vergessen. Birngt Sound, Drehmoment und Drehzahl (wenn es ein DR 85 ist, dann nicht zu viel Drehzahl!).
SOnst auch den Polini, aber der ist deutlich auffälliger!
Ein Leo vinci würds auch bringen
Würde auch sagen et3 banane oder polini left....
Der gute alte Leo !
Ich würd des gute alte Bananchen nehmen ...
Banane oder Polini left
Man merkt schnell so viel auswahl gibt es da nicht...und am beliebtesten sind halt die glorreichen 3:polini left,et3 banane und leovince
kurze frage! welchen 19er vergaser hast du verbaut?
wollt nämlich auch nen DR 85 montieren...
miro lux:
ich hab den dell'orto verbaut und bin zufrieden
also ich hab auf meiner desselbe setup zusammen mit dem sito, geht einwandfrei
aber mit der banane könntest warscheinlich noch ein bisschen mehr leistung rausholen
bei welchem shop krieg ich denn das komplette kit?
und ich wollt eigentlich ne 3,72 verbauen oder geht die 3,00 auch in den ersten gängen so gut ab?
Scooter-center.de oder sip-scootershop oder ähnliche...
3.72 müsste erfahrungsgemäss besser unten rum gehen...
ich würde mal bei scooter-center.de schauen die haben nämlich zurzeit Angebote 10% auf alle Auspuffe auswahl ist eig auch nicht schlecht. Lieferzeiten ist enorm Schnell 2 Tage.
mfg möcky
also ich würd zurzeit auch bei scooter-center bestellen die haben grad ne menge aktionen und porto frei und so
zur übersetzung musst du wissen, man kann auch 3,00 auf dem 85 er fahren, da wirst halt ne höhere endgeschwindigkeit erziehlen, aber mit der 3,75er hast auf jedenfall einen besseren anzug.
jezt kommts halt drauf an was dir wichtiger ist
gruss