Meine hat jetzt 23500 km. Bj 84 stand aber auch recht lange rum.
Wieviel Kilometer habt ihr drauf?
-
-
Letztes Jahr im April neu mit 9km (in Worten: Neun Kilometer) gekauft, heute hab ich 10234km (Zehntausendzweihundertvierunddreißig Kilometer) auf dem Tacho stehen. Ich frag mich selbst wie zum Teufel ich in einem Jahr die 10000 vollgekriegt habe
-
Ich habe ne PX Lusso, 134 er Satz, BJ 84, fabrikneu in unsere Familie gekommen, meine Schwester hat ca 2000 abgefahren ich seitdem die restlichen 38.000. Die magischen 40 000 hab ich letzten Herbst geknackt.
-
px 200 E elestart GS baujahr 94 stolze 74.414 kilometer bis jetzt nur neue reifen, bremsbacken und kupplungsbeläge.
-
Letztes Jahr im April neu mit 9km (in Worten: Neun Kilometer) gekauft, heute hab ich 10234km (Zehntausendzweihundertvierunddreißig Kilometer) auf dem Tacho stehen. Ich frag mich selbst wie zum Teufel ich in einem Jahr die 10000 vollgekriegt habe
die kommen Schneller zusammen wie du denkst
wenn das Fahren mega fun Macht hast du die schnell zusammengeraffelt.
hab mit meiner Rally seit Ostern 1200 km abgedüst weil es tierisch Fun gemacht hatte .
Wetter Ok was willst du da verlangen...
-
hab mit meiner Rally seit Ostern 1200 km abgedüst weil es tierisch Fun gemacht hatte .
Und ich hab sie live gesehen und durfte auch mal fahren.
-
Huhu
meine hat erst 3304km runter
Baujahr 1990. Stand 7 Jahre verlassen, bis ich Sie renoviert hab. (siehe Galerie) -
Meine Dame hat schon 17087 km runter.
Hab bei ungefähr 14000 km mit ihr angefangen. War zuvor mindestens 17 Jahre in der Garage gestanden und jetzt bin ich fast ein Jahr auf ihr mit Nummerntaferl unterwegs, zuvor daheim aufm Hof … rumgeheizt.
-
Meine 125er PX Bj 1996 hat nun ca 32600 km und meine 200er PX Bj 1983 ca 26700 km auf der Uhr. An beiden ist alles original. Und laufen beide sehr zuverläßig.
-
Seit dem Einbau des neugelagerten Motors im März schon wieder 1500 km gefahren.Hach, heute war das Wtter aber auch geil bei uns.
-
Meine hat seit heute 17100 hab sie letzen september bei 13300 gekauft^^
mfg
-
meine T5 Bj. 1990 hat 42.000 mls drauf, ca. 68.000 km.
Ist ne englische, hat mal Rita von der Insel gerettet.Gekauft habe ich sie 1993 mit 4.000 km von jemandem, der sie im Heizungskeller eines Krankenhauses lagerte, weil er keine Lappen hatte.
Er wollte halt einfach 'ne T5, aber hatte keinen Bock zum Fahren. -
Also meine Kleine hat jetzt 28.000 km drauf (Bj 92). Und da ich sie ja gerade erst gekauft hab, hoffe ich natürlich, daß sie noch viele weitere Kilometer mitmachen wird
-
aber mit den Jahren immer weniger,
da schon eine alte Dame.
Mit 0.00 Km bei Motorrad-Tim in Winsen/Luhe in rot gekauft.(PX 80, 1982, das ist meine Liebe!)
Alles Original, außer DR, und fährt seit 27 Jahren 39000 km ohne Panne oder Störung, bis vor 2 Wochen, Kupplungszug bei meiner Elmrunde gerissen,
na ja, es geht auch ohne, auf kurzer Strecke, aber es tut weh, ohne Ku. zu schalten.
(Alle Seilzüge sind noch von 1982)
Gruß, Key
-
P200E Bj. 82 37526km und springt nix mehr an...
-
fährt seit 27 Jahren 39000 km ohne Panne oder Störung, bis vor 2 Wochen, Kupplungszug bei meiner Elmrunde gerissen,na ja, es geht auch ohne, auf kurzer Strecke, aber es tut weh, ohne Ku. zu schalten.
(Alle Seilzüge sind noch von 1982)
Gruß, Key
Einen Kupplungszug zu wechseln ist nicht schwierig.Hol dir die Vespafibel z.N. hier: dann kannst du viele Sachen selbst reparieren.
Es ist schon erstaunlich, das du noch nie was an deiner Vespa machen musstest, aber wenn du länger ohne Kupplung schaltest, wird das nicht so bleiben.Und da dann demnächst neue Bremsbeläge fällig werden und Ölwechsel und etc., lohnt sich der Kauf der Vespafibel für dich alle Mal. -
seit gestern NULL
-
yeah basti dann sieh zu das du schnell aufholst
glückwunsch zum dann wohl bestandenen TÜV -
tüv? was das?
-
Baujahr 92 und 15000Km.
Zustand des rahmen ist super, jedoch die Backen haben Kratzer und der Kotflügel ist etwas angerostet. -