joar das thema sagt eig schon alles. stelle es mir schön vor klare scheinwerfergläser zu haben und da kam die frage auf ob es sowas auch für smallframes gibt, wo ich sie doch bis jetzt nur bei largeframes gesehn habe.....?
gruß vespaschieber
joar das thema sagt eig schon alles. stelle es mir schön vor klare scheinwerfergläser zu haben und da kam die frage auf ob es sowas auch für smallframes gibt, wo ich sie doch bis jetzt nur bei largeframes gesehn habe.....?
gruß vespaschieber
Nur als tip...das heisst Klarglasscheinwerfer,wenn du vielleicht deine überschrift änderst kann dir jemand eher helfen....
Also die "weißen"
Die gibts zB bei Stoffis.com
in at musst du aber farbige lämpchen einbauen, keine ahnung wie das in deutschland ist
Nur so mal ne blöde Frage am Rande. Meint ihr Kalrglasscheinwerfer oder so wie ichdasverstehe so wie ihr das hir schreibt KLARGLASBLINKER?
Ich kann mich ja auch irren.
aze
Licht muss bei uns in Ö nach vorne Weiss sein, nix Gelbes Licht im Scheinverfer. Fahrtrichtungsanzeiger oranges Licht
nein ich meine scheinwerfer
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00013580_003.jpg]
so nen ding, nur eben für ne pk
gruß
Scheiße ich hab die Blinker gemeint tut mir leid
np
weiß da wer bescheid?
gruß
gruß vespaschieber
Also die "weißen"
Nur so mal ne blöde Frage am Rande. Meint ihr Kalrglasscheinwerfer oder so wie ichdasverstehe so wie ihr das hir schreibt KLARGLASBLINKER?
Ich kann mich ja auch irren.
aze
Licht muss bei uns in Ö nach vorne Weiss sein, nix Gelbes Licht im Scheinverfer. Fahrtrichtungsanzeiger oranges Licht
blinker sind blinker und scheinwerfer sind scheinwerfer..... :dash: wer lesen kann ist klar im vorteil....
och is doch egal. war doch lieb gemeint
Duffy
Ich kann lesen, nur bei den Antworten glaubt man dass die von den Blinkern geredet haben!
gandisgarage
weiß es nu jemand ? is doch egal ....
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Hab sowas bis jetzt nur von der PX gehört.
Ausserdem glaube ich nicht, dass das sehr toll aussehen wird.
LG
Man könnte ja in den Orginalen einen Standlichtring einbauen, das wär mal was neues. [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/621949.jpg]
Und wie soll das funktionieren?
Auch hierfür bräuchte man einen anderen Scheinwerfer, da der Ring ja schließlich auch Platz braucht.
LG
anders- wie soll das funktionieren ohne batterei außer ich setz mir eine ins handschuhfach
also gibbet das nich. hm. stells mir eigentlich ziemlich edel vor.... wenn man ein auf retro machen will ( ich weiß xl2 nich gut dafür geeignet.... )
mal ne andre frage ohne nen extra thema aufzumachen... was macht man mit den kabeln die zum vorscheinen kommn wenn man das handschuhfach wegnimmt? hatte ich mir überlget aber wenn ich die wiederum abdecken muss kann mans auch gleich lassen
gruß ralf
anders- wie soll das funktionieren ohne batterei außer ich setz mir eine ins handschuhfach
also gibbet das nich. hm. stells mir eigentlich ziemlich edel vor.... wenn man ein auf retro machen will ( ich weiß xl2 nich gut dafür geeignet.... )
mal ne andre frage ohne nen extra thema aufzumachen... was macht man mit den kabeln die zum vorscheinen kommn wenn man das handschuhfach wegnimmt? hatte ich mir überlget aber wenn ich die wiederum abdecken muss kann mans auch gleich lassengruß ralf
da musst du dich mal durch forum wühlen, da gibt es bilder wie man das mit den kabeln lösen kann.war so was wie ne stahlflex leitung,weiss aber nicht mehr unter welchem thema. glaube unter optik..
das dann auch hart. zu viel und das blech is durch
wegen den scheinwerfern weiß niemand? eher nich anscheinend.
hab jetzt ne pk für meine freundin ersteigert. tut alles. handschuhfach auch da+ trittleisten und 70ccm. hatte überlegt sie zu lackiern ( hat bisschen rost am trittblech und kaskade is angesprayt)
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/03/i/000/c3/e5/fd7d_1.JPG]
was meint ihr. kaskade neu lakiern lassen, rost behandeln und matte drüber ooooooder neu lacken??? geiles rot oder so ? farbvorschläge??
gruß
So sah meine auch mal aus in diesem Rot nun sieht sie so aus
<-- Ich find die Farbe so was von geil!!!!!!!