für die pk xl2 gibts meines wissens keinen klarglasscheinwerfer!! für die "alte" pk gibts nen klarglasscheinwerfer der aber sau teuer is!!
gibt es klarglasscheinwerfer für ne xl2?
-
-
hmkay. schade.
ja blau is auch nett. sollte aber zu nem mädchen passen. schwarz hab ,ich also nicht. weiß find ich edel aber passt nich.
gutes rot... geiles gelb ... was noch ?
-
-
-
ja blau is auch nett. sollte aber zu nem mädchen passen. schwarz hab ,ich also nicht. weiß find ich edel aber passt nich.
gutes rot... geiles gelb ... was noch ?
Falsches Topic?
-
wo hast du so ein klarglas scheinwerfer für di PK den gesehen?
-
Klickst du, allerdings ohne Bild im Onlineshop.
-
hmkay. thx
gruß
-
Oha...cool,danke!Würd mich echt mal interessieren wie ne PK damit aussieht....
-
-
Sieht aber sahne aus...aber ich gehe mal davon aus das es bald mehr shops anbieten
-
Nö, das ist ein PX Lenker auf einer PK, also ein PX Klarglasscheinwerfer.
-
bist sicher?
jetzt nachdem du das geschrieben hast hab ich auch gedacht der scheinwerfer is etwas groß......
aber man kann sehen wie der klarglasscheinwerfer auf der pk wirken würde....
-
würde gut aussehn ja
sicher das dasn px lenker ist. nich xl1 ?
-
Ich denke(und hoffe mal) das es bald eh irgendein anbieter geben wird der die Klarglasscheinwerfer auch für unsere PK herstellt
-
jop wär echt dufte
-
Sehr sicher ist das ein PX Lusso Lenker und kein PK XL 1 Lenker. Sieht man z. B. an der Form der Lenkkopfabdeckung und anhand der Tatsache, dass ein PX-Klarglasscheinwerfer verbaut ist. Fotos von dem Roller geistern schon seit einiger Zeit (mindestens 2 Jahre) durchs Internet, jedenfalls lange bevor IS-Parts die Klarglasscheinwerfer für PK angeboten hat.
-