Hallo, echt genial deine Konstruktion. Würde ich gerne nachbauen. Ich habe nur noch eine Frage. Kann man einen Adapter einbauen, um einen smallframe-Motor genauso einzuspannen? Wenn Du sowas schon hast, dann ist ein Bild bestimmt sehr hilfreich. Im Voraus vielen Dank.
Montageständer für nen PX-Motor
-
-
Motorständer im Einsatz! So hier ein paar Bilder vom Motorständer im Einsatz.Die käuflichen PX-Ständer bei Ebay kann man net drehen, den vom Likedeeler schon, wie man auf den Fotos sieht.Vielen Dank für die Maße und die Zeichnung.Lässt sich echt genial arbeiten, z.B. im Sitzen.
-
sieht gut aus
passt da auch ein cosa motor rein? -
Cosa Motor.............nach meinem Wissensstand ist die Motortraverse breiter als die der PX. Wenn du den Abstand der Stützen erweiterst sollte das passen.
Gruß Rene
-
Da hat er Recht.Oder du flext die Traverse soweit runter, das er in den Ständer passt, dann geht der Cosamotor auch in ne PX... Außerdem läuft deiner doch gut, wie dir Rita gestern bestätigt hat...
-
ja er läuft gut
will ihn ja auch nicht auseinander bauen aber wollte wissen ob meiner oder deiner da rein passt.
-
Theoretisch müsste man dann den Halter für die Traverse weiter versetzen und bei der PX mit einer Distanzhülse arbeiten.
Oder auch ohne Distanz.... -
Wo kriege ich die Maße eines Smallframemotors her?
Finde nur die PX Daten.MfG
-