Mal von der Farbe abgesehen gemacht ist sie schon schön (Fräsarbeiten an den Verkleidungen)
passende lackierung einer pk für ein mädchen:)
-
-
ich würd die kaskade und vielleicht die seitenhauben in cremeweiß, cappucinofarben machen.
-
lol super Farben alles
Aber nochmal die Frage wieviel du für das Ding hingelegt hast !?
Eventuell lohnt es sich ja auch ihr das Ding nur poliert hinzustellen (damit es nicht nach Schrott aussieht) und sie selber zu fragen welche Farbe sie haben will.
Und Geld braucht man dafür schon, sofern du nicht mit Sprühdose lackieren willst
Farbenvorschlag von mir: Beulengrundierungsweiss, dann fallen die Beulen nicht immer direkt auf und JEDER merkt das es ein Mädchenroller ist :lol:
-
@ Mr.Thommas,
ohh booaaa, das Plastidings bei Dir im Bild is ja heftig.
Fährt das bei euch rum?
Ne alte V50 in dem Outfit wär für ein Mädl noch okay, aber so,... uhhaa *mutig mutig*Wie das Mädl dazu wohl aussieht.... Mit Plastikkettchen und Kunststoff Ohrringen?
Aber mal abgesehen von dem Plastik, ist doch eigentlich schön gemacht. Find ich.
*duggundweg*
-
hehe aber die die Mr.Thommas eingestellt hat, der Typ kann garnix dafür, der hat nur nen Sprachfehler und sagte: "ich will das mein Roller getuntet wird" statt getunt :lol:
-
hab 200 gezahlt. bekomm noch sach wie 75ccm, trittleisten und eben die ganze verkleidung. denke mal ganz okay.
gruß
mit rot weiß meinte ich ne politur. heißt glaube ich "rot-weiß" und habe gehört sie soll recht gut sein.
-
hm, ich kenn mich zwar nicht so gut mit Fuffis aus, aber ich denke doch mal das ist ganz ok sofern der Motor rund läuft !
-
jop das tut er. und hat 15K km. is nich wenig aber auch nich viel. normal. passt schon. eben noch vier arbeit wobei ich mir denke nach dem hochdruckreiniger und nem sitzbezug siehts schonmal nich mehr soo schlecht aus.
-
Jau polieren ist der richtige Weg.
Gute Erfahrungen konnte ich mit Produkten von 1z machen, findet man in jedem KFZ Handel. Ich hatte mal einen uralten Ford Escord in Postgelb. Den habe ich zuerst mit "Lackreiniger" wegen der schönen Schleifmittel und dann mit "Hartglanz" bearbeitet.
Ui , danach brauchte man ein Sonnenbrille, wenn man sich das Auto mal anschauen wollte. Das gleiche kann ich dir auch empfehlen. Zuerst "Lackreininger" dann "Hartglanz / Hartwachs", ist zwar Arbeit, aber so groß ist die Fläche einer Vespa auch nicht.
Rost auf jeden Fall behandeln, früher oder später musste eh dran.
Must ja deine Freundin ganz doll lieb haben....
Grüße
-
sowieso
vllt ist es aber auch mit dem hintergedanken das ich dann zusammen mit ihr cruisen kann verbunden. stell ich mir auf 2 rollern besser vor. zumindest wenn man mit 50ccm unterwegs ist
danke auch für deine informative antowort!
gruß
-
haha der pinke roller ich glaub aber net das der nem mädchen gehört... eher nem türke oder so! fahren bei mir auch n paar in der gegend rum :dash: einfach nur lächerlich die teile!
zu dem weinrot würd vll creme gut passen..
-
Ihr werdet lachen, so Dinger überhol ich hier öfter mit meiner Vespa
MFG
Thomas
-
wird wohl zeit das ich mir nen 75ccm satz einbau. echt peinlich wenn ich so nen roller nich verziehn kann
-
*hüstel*
Mädchenroller
*räusper*
MFG
ThomasEy, da hat einer meine etwas umgebaute PK fotografiert!!! :lol: :lol: :lol:
Ne im Ernst, ich glaub Gelb wär gut wenn doch noch neu gelackt wird. Aber wenn sie deine Freundin ist, sollte sich doch rauskriegen lassen welche Farben sie mag?
-
rot und gelb
aber denke mal weinrot is auch gut ...
gruß
-
vergiss aber nicht noch n paar bilder vom endergebnis zu posten!
-