Hallo Vesposi,
Welche Reifen, 10-Zoll, sind in Punkto Naß- und Trockenhaftung, Verschleiß, Geradeauslauf, Aushärtung und Preis zu empfehlen? Gibt es Tests?
Grüße
Hallo Vesposi,
Welche Reifen, 10-Zoll, sind in Punkto Naß- und Trockenhaftung, Verschleiß, Geradeauslauf, Aushärtung und Preis zu empfehlen? Gibt es Tests?
Grüße
Bevor sich bei Mono wieder die Nackenhaare stellen, weil du die Suchfunktion net genutzt hast:
reifentest
ich persönlich favorisiere den heidenau k58.
am mir günstigsten (nämlich für 27,70€) bekannt, bekommst du den hier:
ok, um niemanden sauer zu machen: was hältst du von dem k58 snowtex?
Hi, klar prima Reifen wenn Du in St. Moritz wohnst und im Winter fahren willst. Du solltest dich mal füe die Grundsätze des Reifenbaus interessieren.
Deine Frage sagt, daß Du den Unterschied zwischen Winter und Sommerreifen noch nicht begriffen hast. Winterreifen, und das ist einer, verschleißen bei Sommerlichen Temperaturen schneller als Du fahren kannst.
klaus
Es ist Winter und ich habe eigentlich vor, jetzt [ok, erst Mitte Dezember, ist das schon nicht mehr Winter?] über die Alpen und über'n Brenner-Paß zu fahren. Offensichtlich hast Du nicht begriffen, daß es Winter ist und das man mit der Vespa weiter als nur mal schnell um die Ecke Kippen holen fahren kann
Da wünsch ich dir viel Spass wenn du über den Brenner fahren willst, am besten noch Ketten mitmnehmen. Die Strecke ist zwar geil nur wenn es schneit dann viel Spass!
Würd mich das nicht trauen, noch dazu wird bei uns in Tirol gesalzt was das Zeug hält. Da kannst sie dann in ein paar Jahren zusammenkehren!
Das wird ein Gemetzel! Letztes Mal sind mir die Autos die Berge wieder zurückgerutscht. Das war Hammer. Besonders, wenn Leute mit Vorderradantrieb ihre Ketten hinten montierten...
Von wo aus fährst du auf den Brenner?
Bodensee
Ba musst ja übern Arlber auch drüber . Wenn du fährst meld dich bei mir dann bekommst einen heißen Kaffee ist nur ein Kleiner Umweg vin Innsbrick nach Hall
Lieber über'n Arlberg als durch den Tunnel *keuch*. Danke für das Angebot.