Hallo Leute,
ich bin seit gestern an der SuFu und finde auch allerhand zu meinen Problemen, aber kann das irgendwie nicht auf meine PK ummünzen... Also Problem ist:
Habe mir vor 3 Wochen eine Stillgelegte PK gekauft, Vergaser usw. nach RAT aus diesem Forum gereinigt... Fuhr dann auch (ca. 100km gesamt) gestern morgen dann immer beim Auskuppeln dreht der Motor hoch (denke mal Falschluft??? - hatte vielleicht den Gaser falsch drauf gesetzt??) dann hat sie immer mehr leistung verloren wurde um so höher der Gang immer langsamer, bis dann ganz aus... [geht dann auch erstmal nicht mehr an] Jetzt habe ich sie heute morgen auseinander genommen und finde auch noch folgende Sache die auch oft in der SuFu beschrieben ist. KERZE ist weiß???? Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das die Vespa will aber ich muss erst alles richitg einstellen. Jetzt sind die Beschreibungen der Sufu und Vergaser einstellen SUPER Aber ich weiß nicht wo ich was stellen soll... Vielleicht kann mir mal jemand die Buchstaben erklären und sagen wie ich meine PK80s Bj.83 richtig einstelle... (Bitte verständliche Erklärungen und kein meckern SUFU benutzen usw. ich hänge echt schon ewig in der Sufu und google, aber weiß auch nicht immer, ob alles was bei der 50er gut ist auch für die 80er gilt...)
BRINGEN WIR SIE ZUM LAUFEN, DANKE ALLEN SCHON MAL...
Der Chrixx
P.S.: So ganz unbeleckt bin ich nicht, weiß schon wo der Zug von Chock sitzt und wo ich den Gaszug einhänge, mir gehts ehr um C & D und die allg. optimalen Einstellungen... manche schreiben ganz rein und 1,5 mal raus oder 3x usw. aber ich weiß nicht wo...