Was kann es sein. Ich hab mit der Suchfunktion 10 Minuten rumgebastelt aber nichts dazu gefunden.
20 Mal kickstarten, dann geht's und Drehzahlloch beim Gasgeben.
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Das müßte ich schon wissen. dann kann ich Dir auch sofort weiterhelfen.
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PX 200 ['99 in Betrieb genommen], Selbstmischer.
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Ruf mich kurz an. Ist leichter. Nummer findest Du in Deinem Privaten Email Ordner...
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Das erinnert mich stark an vergangene Zeiten...
Von telefonnummern und telfonischer Absprache profitiert der Rest des Forums doch nicht. -
Ok.
1. Vergaser ausbauen incl. Vergaserwanne. Wenn Du den Vergaser ausgebaut hast, ist eine Papierdichtung drin. Papierdichtung raus, darunter ist eine schraube. Schraube aufschrauben und vergaserwanne entfernen. Darunter ist ebenfalls eine papierdichtung. Diese Papierdichtung trocken machen. Mit FÖN und natürlich vorher putzen !!. dann alles andere Putzen. Pass auf, das kein Dreck ins Kurbelwellen Gehäuse reinkommt. Dann Dichtung nehmen. Oben und unten mit Loctide Dichtungsmasse einstreichen. Vergaser wanne wieder darauf setzen und mit der Schraube richtig anklotzen. Am besten mit Schraubensicherung MITTELFEST !!!!!!!! Ganz wichtig festziehen. Dann Hast Du am Vergaser die Einstellschraube, die man auch von außen hinten an der Vergaserwanne einstellen kann. Diese unbedingt ganz reindrehen. Wenn Du merkst, das Sie ganz reingeschraubt ist, dann drehst Du Sie 4 x 1/2 Umdrehungen oder 2 ganze umdrehungen wieder raus. Dann Dichtung des Vergasers, das selbe spiel. Vergaser wieder rein. Alles schön festziehen. Dann läuft Sie wieder perfekt.
Wenn Du aus den mitten noch ein bißchen mehr kraft möchtest, dann Nimm den Luftfilter zur Hand, und Bohre da, wo er über der Hauptdüse sitzt ein 1,5 - max 2 mm Loch. Dann geht er vernünftig.
Ok. Ich hoffe ich konnte helfen.
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Das erinnert mich stark an vergangene Zeiten...
Von telefonnummern und telfonischer Absprache profitiert der Rest des Forums doch nicht. -
Wer ich machen, muß den Motor sowieso mal auseinandernehmen [siehe Schaltkreuzwechsel und generelle Revision wie Dichtungswechsel. Hierzu noch eine Frage: Beim SKC gibt es einen kompletten Dichtungssatz. Taugt der was und was benötige ich aus Erfahrung sonst noch [ausser Loctite Dichtungsmasse und eines neuen Schaltkreuzes] ?
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@ Smallframer: war nicht böse gemeint...
@ Cururo: ich würde mir mal Gedanken über Lager und Simmerringe machen wenn ich den Motor schon komplett zerlegt habe. Die Lager sind zugegeben nicht günstig, man ärgert sich aber die Platze wenn sie mitten in der Saison den geist aufgeben.
Beim Dichtungssatz kann man wenig verkehrt machen, beim Schaltkreuz usw. bitte nur original Piaggio.
2 Kickstarteranschlaggummis gehören eigentlich auch zum guten Ton einer Motorrevision und werden gerne vergessen... -
Das mit den Lagern werd ich beherzigen, hab ja noch einige originalverpackte da.
Und originalschaltkreuz versteht sich.Danke für die Tipps!
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Ist das original, steht weder Repro noch original Piaggio dabei?
Und was heisst "5° Typ"? Für 5 Gänge? Oder ist das der Winkel der Anphasung?
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Das Original ist unten als Link... Dementsprechend sollte das ein Repro sein.
Das Original ist aber momentan wohl nicht verfügbar. -
Das das Original nicht verfügbar ist, daß ist original nicht gut. Wo gibt's denn im Raum Stuttgart nen Shop, der das direkt haben könnte?
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Wenn es nur um das Teil geht, telefonier dich doch durch:
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Hallo! Das sind doch nur Vertragshändler. Hab ein original gefunden Quelle bleibt geheim!
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Quelle bleibt geheim!
Super, unser Wissen das nächste Mal auch. :dash: