Hi,
etwas peinlich aber nach 10 Jahren habe ich glatt vergessen wie die Züge im Vergaser der Px80 angeschlossen werden müssen.
Zu meiner Entschuldigung,, ich hab nun Getrenntschmierung und früher war es nur Selbstmischer.
Da ich das Ding auseinander gebaut gekauft habe stellt sich mir die Frage wie ich den Gaszug etc. genau anschliessen muss. Wird er mit der Ölpumpe angeschlossen ?
Wenn jemand ein Photo davon machen könnte wäre mir schon geholfen. Eine ERklärung ware natürlich auch gut Neben dem Gaszug habe ich noch ein Messingteil das in den Nippel des Gaszuges gehängt werden kann (meine das es zusammen gehört). Die Vergaserstange ist nicht wie früher um 180° gebogen sondern nur um 90°
Im Inet findet man leider keinen Vergaser der noch eingebaut ist, wahrscheinlich im Endeffekt selbsterklärend, nur nicht wenn man es noch nie zusammengebaut gesehen hat. Ist halt wie ein Ikearegal
Desweiteren gibt es keinen Zündfunken. Aber das Problem muss ich nochmal durchmessen (und lesen). Gehe davon aus das die Elektroniksteuerung (CDI) defekt ist oder soll ich vor dem Neukauf noch was anderes testen ?
Mfg, Holger