Da ich ja momentan ein Motorprojekt am laufen hab und sich sicher schon einige von euch gefragt haben "Wie schaut denn vom Gandi die Vespa aus?" denn bei meinem Avatabild erkennt man ja nicht so viel, möchte ich euch nun ein paar schönere Bilder von meiner Xl2 zeigen
Hoffentlich gefällt sie euch
So schaut meine Kleine aus
-
-
geile meile...die farbe ist echt nen kracher....hut ab....
-
thx
Gerade deshalb lohnt es sich deine Kleine vom Lackierer fachgerecht lackieren zu lassen
-
die farbe ist echt geil
aber das garelli schutzblech gefällt mir gar nicht, finde original sieht das viel besser aus, die form geht dadurch einfach verloren, das sieht wie "abgehackt" aus... aber geschmackssache
genauso wie die stufensitzbank...
mfg max -
Hab das Garelli Schutzblech montiert weil es mir besser gefällt als der orginale Kotflügel, der ist mir zu klobig.
Meine orginale Sitzbank war kaputt und deshalb habe ich jetzt eine Stufensitzbank drauf und noch dazu war sie ein Schnäppchen -
Richtig hübsch (fürne PK xP) und Kopfhoch, ich hab auf meiner V50 auch en Garelli
Garelli und Riffelblecher an die Macht :lol:
-
-
-
echt super deine vespe!! vorallem der lufschlitz in der backe gefällt mir sehr gut! hast du den selbergemacht oder is der bei ner pk von anfang an dran?
gruß stebban
-
Den lufteinlass hab ich selber in der Deckel geschnitten
-
schaut echt klasse aus!! wie haste des gemacht? war des viel arbeit und wars kompliziert
-
Bin gelernter Karosseur, viel Arbeit war es für mich nicht, da hat das Ausmessen länger gedauert als der Rest.
Für einen Ungeübten ist es sicher etwas komplizierter .
Aber alles ist machbar. Hier ein Foto bei der Herstellung inm gekitteten Zustand -
-
:dash: riffelblech und garelli verschandelt so eine alte Vespa enorm!
sonst find ich den Lack schön und die Lufthutze ist dir auch echt gut gelungen
Aber montier unbedingt noch eine andere Sitzbank drauf, am besten die von der Pk50s, die is meiner Meinung nach amschönsten
Gruss
-
was n das bitte für ne vespa ohne Riffelblech und Garelli?
-
-
Hi,
also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo
-
Hi,
also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo
Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse
-
ich missbrauche deinen Thread um meine neulich vollendete PK zu zeigen, ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen
ist ab nächstem Jahr die Alltagsmuschi, der Seitendeckel ist explodiert und deswegen nicht auf den Fotos zu sehen[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_11.jpg]
-
Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse
Ist doch alles Geschmackssache, sie ist super gemacht und er hat sich mühe gegeben und das Ergebnis ist super!
Mein Geschmack ist auch ein andere aber die Details sind genial an seiner XL2 und dafür Respekt. -