Um das kurz zu klären:
Wer andere nach ihrer Meinung fragt muß sich auf Kritik gefasst machen. Ich denke gandisgarage ist durchaus in der Lage sowas sportlich zu nehmen!
So schaut meine Kleine aus
-
-
Na Klar kann ich mit Kritik umgehen, sonst hät ich keine Bilder reingesrtellt. Mir ist schon klar dass vielen mein Konzept nicht gefällt, viele mögen es halt Orginal, kann ich ja verstehn,aber ich bin froh, dass hier "auch Einige" die Bilder vergrössern und die kleinen Detailänderungen sehen. Soviel dazu.
Mich wundert nur, dass jeder auf dem Garelli und meiner Sitzbank rumhackt, aber von meinem Rücklicht, Auspuff oder meinen weissen Ziffernblättern hat wohl noch niemand was bemerkt!
Da sind viele kleine Änderungen vorhanden, mit vielen Selbsgebauten Teilen, von denen Ich mir sicher bin, dass die Hälfte von Euch hier die nicht mal bemerkt hat,dass es sie gibt, so wie als auch nicht in der Lage ist solche selber zu machen. Aber das ist ein anderes Thema, es halt halt nicht jeder die Möglichkeit oder ein Händchen dafür, sich solche Teile zu machen!Ja est ist halt eine XL2 und kein Älteres Modell, kann man nichts machen, habe das Beste versucht drauß zu machen!
Danke
-
Also ich hab die Details gesehen und da gleich die erste Frage.
Wie hast du das mit dem weißen Ziffernblatt gemacht, kann man das kaufen, Bild bitte. -
Die weissen Ziffernblätter habe ich mir selber gemacht, die gibt es leider nirgends zu kaufen
-
So hier der Tacho für Chefkoch.
-
Sehr geiles Detail!
Gefällt mir!
LG
-
Das werde ich meiner auch spendieren.
Ich muss mir noch was mit dem Schwarzen Feld wo die Zahlen drauf sind
was einfallen lasse, ist bei mir schon total komisch gerissen.
Kann man das einzeln kaufen? -
Danke
-
voll geil des gerät
-
Hey Gandi ich habe Deine Details schon bemerkt, die Lufthutze ist echt klasse, das Ziffernblatt auch. Das Garelli find ich auch cool, habe ich auch nur es gefällt mir nicht ohne Spoiler, denn ich finde, dass das Rad dann so verloren aussieht. Ich hänge mal ein Bild von meiner XL2 an. Die wird jetzt wieder neu lackiert und ein lenker von einer XL1 kommt dran, GFK Sitzbank etc.
-
VERDAMMT
Die XL2 is ein übelst hässlicher ROLLER! Aber das was ihr daraus gemacht habt, grenzt an Kunst ich muss sagen die zwei gefallen mir richtig gut obwohls XL2 sind....
-
1A die Roller, wenn ich die Bilder sehe kann ich es kaum noch abwarten biss alles vom Lackieren fertig ist.
Ich hab so viele Ideen zum umsetzen doch ich denke das Ergebnis wird toll. -
thx
die von AcVespa gefällt mir auch gut, das mit dem Spoiler ist mal was anderes.
@ AcVespa welchen Auspuff fährst du?
-
Hi Gandi, ich fahre einen Simonini Down and Forward. Viele haben mir gesagt, dass der nicht zu einem DR 133 passt. Habe heute nen Sito Plus drauf gemacht zum testen (wegen der Nachbarn) und das war voll scheiße. Mit dem Simonini geht der echt gut. Habe auch den Motor ein bissle bearbeitet Überströme HP4 etc. Ich hänge mal Fotos an. Die Sitzbank bitte nicht beachten kommt neu!!
-
ich missbrauche deinen Thread um meine neulich vollendete PK zu zeigen, ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen
ist ab nächstem Jahr die Alltagsmuschi, der Seitendeckel ist explodiert und deswegen nicht auf den Fotos zu sehen[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_11.jpg]
Ja Alex, so sieht eine Vespa aus, mit Schutzblech! So macht die "Muschi" spass...
Respekt. Gefählt mir.
-
Da sieht man doch mal wieder dass ne Pk 50 xl geiler is als ne xl2...
Aber nix für ungut gandisgarage!Gruß
-
-
Hi Gandi, ich fahre einen Simonini Down and Forward. Viele haben mir gesagt, dass der nicht zu einem DR 133 passt. Habe heute nen Sito Plus drauf gemacht zum testen (wegen der Nachbarn) und das war voll scheiße. Mit dem Simonini geht der echt gut. Habe auch den Motor ein bissle bearbeitet Überströme HP4 etc. Ich hänge mal Fotos an. Die Sitzbank bitte nicht beachten kommt neu!!
mit hp4 monositzbank bestimmt nochmal doppelt so schön
und ich würde hinten noch den kleinen Spritzschutz von sip in matt schwarz dran machen (Art.-Nr.: 21912000)
-
Da sieht man doch mal wieder dass ne Pk 50 xl geiler is als ne xl2...
Mal abgesehen davon, dass das eine PK 50 S ist...
-
-