ja wenn du einen Polini typisiert bekommst dann schon
So schaut meine Kleine aus
-
-
sry einen was ???
-
Polini Auspuff
-
habe halt den originlen vespa pk 50xl 2 dran
-
Also mein Auspuff ist ein normler Polini left mit einem Aprilia Plastikbomber Endtopf, das heisst Leistung Polini, Sound leise
-
hmm hmm.
etz möcht ich nur noch wissen wo und ob der spoiler zugelasen ist
-
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wenn du Interesse am Pott hast PM an mich
-
Finde sie ist gut geworden aber mir gefallen einfach die alten Originalen besser aber wenn jeder den selben geschmack hätte war die Welt sehr eintönig ist meine Meinung
-
Finde sie ist gut geworden aber mir gefallen einfach die alten Originalen besser aber wenn jeder den selben geschmack hätte war die Welt sehr eintönig ist meine Meinung
rüchtüch jedem das seine, außer dem Cosackenfahrer
-
sehr geil eure roller.
mal ein paar fragen :
AcVespa: Woher hast du den den spoiler. Ist der in der STvo erlaubt, wenn ja was muss ich beachten
Ja, der ist zumindest nicht verboten. Also die Polizei hat noch nie was gesagt. Habe den aber grad bei ebay vertickt. Will ein wenig weg von dem Sportlook. original war der Spoiler für eine PX. Kannste bei SIP-scootershop.de kaufen, ein bisschen anpassen-fertig.
-
Sieht ech Spitze aus Is dat Metallic Lack , oder UNi ?
-
Meinst du meine oder die vom Gandi?
Meine is stinknormal Schwarzglänzend lackiert^^
-
ok weis einer wie ioch den spoiler am leichtesten befestigen kann wenn ich ihn mir zulegen würde.
vll ne anleitung oder so
-
Müsste eigtl. so passen. Einfach paar Löcher bohren für die Schrauben
-
mal ne frage wen du beim polini diesen dämpfer montiert hast ist da nicht leistungs ferlust.
habe sowas am proma auspuf probiert und kan nur sagen war nur mehr scheise in oberen drehzahlen war nur äbe.
ps sieht geil aus
-
Also mir gefällt dein Wespe!
ganz netter lack !
könnte meiner auch passen ! hehe -
Dankeschön
Tames hast du auch eine kat??
Das mit dem Auspuff kann ich jafast nicht glauben da der Duchmesser der Innenrohres ziemlich gleich ist als der vom Orginalen Polini Topf, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
-
-
Motor orginal?
Auspuff? -
@ gandi ich hol mal dein Thread deiner Vespa nach vorne.
Vielleicht hast du es irgendwo schon mal berichtet wo ich es verpasst hab, aber mal ne Frage.
Die Bilder in deiner Galerie sind denke ich mal aktuell und du hast nun das Reserverad drunter,
welcher Auspuff hast du da drauf? -