es geht wirlich nix über die grimm/gripzange die sylle zeigt. die teile können einfach alles. wenn nix mehr geht, nimm die grimm. hab sie in 2 ausfürhungen. klein und groß.
Lieblingswerkzeug
-
-
Ich könnt nicht ohne Dremel(nachbau).
Ich hab gerade einen umgetauscht da beim alten das Bohrfutter sowohl am Gerät als auch an der Welle duchgedreht war.
Auserdem war die biegsame Welle zweimal gebrochen, was sich aber immer wieder irgendwie reparieren ließ.
Irgendwann musste dann aber doch mal n neues Teil her. -
Ich könnt nicht ohne Dremel(nachbau).
Ich hab gerade einen umgetauscht da beim alten das Bohrfutter sowohl am Gerät als auch an der Welle duchgedreht war.
Auserdem war die biegsame Welle zweimal gebrochen, was sich aber immer wieder irgendwie reparieren ließ.
Irgendwann musste dann aber doch mal n neues Teil her.Dremelnachbau gibts z.Zt. noch bei AldiSüd für 20Euronen.Extra 102 Zusatzteile für 3,50.
-
Und das Teil ist echt i.O. ! Nur das Zubehör ist nicht so das wahre!
Ich käme ohne meinen großen Proxxon Ratschenkasten nicht mehr aus! -
Proxxon ist auch wirklich das A und O unter den Ratschen. Qualitativ wirklich der hammer.
-
Nur das Zubehör ist nicht so das wahre!
Da gebe ich dir Recht.Der 102 teilige Zubehörkasten: 3 Messingschleifer für einen Auspuff entrosten gebraucht.
Mit nem Aufsatzl für 3 Euro vom Obi einen ganzen Motor gemacht und ist immer noch heil... -
Das deckt sich ja dann mit meinen Erfahrungen. Ich hab' für meinen Do-it-yourself-Casemod allein 4 von diesen niedlichen Trennscheibchen verschlissen. Und mein erster Drahtbürsteneinsatz sieht auch nach kurzem Einsatz schon gefährlich gerupft aus!
-
[Blockierte Grafik: http://www.motorschrauber.com/wp-content/themes/rooftop-10/images/Leatherman.jpg]
Seit 12 Jahren.... -