Kann mann den Bremshebelschalter für das Bremslicht von der PX an die PK anbauen und anschließen ?
Hatt das jemand schon gemacht ?
Kann mann den Bremshebelschalter für das Bremslicht von der PX an die PK anbauen und anschließen ?
Hatt das jemand schon gemacht ?
uje...noch ned versucht...müsst aber gleich sein
wenner nimmer schaltet,kannst den leicht zerlegen u. reinigen
ich hab ja kein drinn von werk aus !
moment.....nie jehabt?....auch keine blinker?
doch blinker ja aber ohne batterie !
das hat nix mit ner batt. zu tun
das graue kabel vom regler geht normal übern bremslichtschalter zum lichtschalter am lenker
wie hab ich das jetzt zu ferstehen EIGENTLICH müsste ich ein haben ?
ZitatOriginal von Moskito
wie hab ich das jetzt zu ferstehen EIGENTLICH müsste ich ein haben ?
denks auch...warum denkst,du hast ned?
weil da keiner ist !
ZitatOriginal von Moskito
weil da keiner ist !
wo?
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005963_003.jpg]
am bremshebel !
und da musser sein
gugg ma,ob da son abzweig im grauen kabel ist
wert ich morgen machen !
du schreibst immer vom bremshebel aber meinen tust du schon das pedal oder?
weil anner handbremse bei deiner xl2 hatn bremslichtschalter auch nichts verloren
wenn ich das bremspedal meinen würde, dann hätte ich das auch geschrieben aber ich meine den hebel und weil da ja keiner ist frage ich ja ob der von der PX passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab noch nie eine vespa mit bremslicht schalter am handbremshebel gesehen...
achsodele...du meinst handbremse...da is keiner und auch ned bei der px
nur die t5 hatte da einen
mangels fussbremse hab ich auch einen aber nur links und da hast du keine bremse sondern kupplung und wenn ich mir des anguck wärs bestimmt möglich sich da selber einen einzubauen
entweder hast du schon ein loch drin oder du musst eins bohren taster rein und fertig weil so ist des bei mir auch vom werk aus
vespatechnik eben
@ dr.Vespa
würdes du mir bitte davon ein foto machen, dann weiß ich ungefähr wo ich dann meinen einbauen werde !
äh...es giebt bei der honda dax nen bremszug mit integriertem schalter