wieviel werd sie dann rennen deiner schätzung nach mit dem 19er vergaser?
Eure Erfahrungen mit 112ccm Direktansauger bei Kat
-
-
Keine Ahnung meiner liegt noch in der Garage und muss erst verbaut werden
-
also ich werde mal das machen bei meiner vespa was sowieso notwendig ist:
also alles neu aufdichten weil öl rauskommt dann Motoröl wechseln vergaser reinigendann pinasco zahnrad rein, polini kurzhub rauf und dann mal schaun was rauskommt!
und du kannst mir gern berichten was man alles ändern muss das der vergaser raufpasst und wie man das am besten mit dem choke macht!
-
Tu das. Der Vergaser passt plug and play drauf nur dier Seilzüge musst modifizeren, die gibts aber beim OBI in der Fahrradabteilung zu kaufe, glaub nicht mal 2 € das Stück
-
wenn das wirklich muss ich theoritsch einfach einen anderen Seilzug Nippel draufgeben und dann einfach auf den Ansaugstutzen rauf neuen Luftfilter rauf und dann kann der 112ccm Zylinder direktansaugen???
-
-
Nur musst beim 112ccm die Übersezung ändern und dann ght sie schneller als 60 km/h
-
nja ich muss mir das alles überlegen!!! wenn ich das vor 3 jahren gewusst hätte dann hätte ich eine normale PK 50 genommen!
-
ja wenn die Kat halt so günstig hergeht, da fällt jerder drauf rein incl mir.
Bau halt den Motor von einer Deutschen XL2 ein dann kannst einen Satz verbauen denn die saugt über den Drehschieber an -
ja der kostet ja auch wieder mindestens 200€ und da muss ich wieder einen anderen vergaser einbauen! und das ist mir auch zu blöd!
leider hab ich halt derzeit nicht gerade viel auf der hohen kante!
-
Einen anderen Vergaser brauchst du sowieso.
-
ja wie gesagt ich bau mal den Polini rein, pinasco zahnrad und sportprofil reifen und wenn ich dann keine konstanten 50kmh schaffe dann wird der direktansauger + vergaser bestellt!
-
Hab auf meiner Metzeler Reifen drauf
-
-
Du hast dich ohl mit dem Thema Reifen noch nicht befasst.
-