joa könnte sein. entweder dichtet die nadel nicht mehr richtig ab, oder der schwimmer ist undicht und läuft mit kraftstoff voll, sodass er die nadel nicht mehr bewegen kann. wäre ne möglichkeit, ich weiß es aber nicht genau. nadel und schwimmer kosten ja nicht viel....
Tropft eure Vespa auch ?
-
-
aehm 3km vor der ankunft? nicht ein wenig uebertrieben?
also meine 125er wuerde nach min 200 ohne spritt schon aufgeben... -
also ich meinen schein hate also auch vesper "offiziel" fahren durfte hat sie auch immer getropft.
dann habe ich den motorraum mich dampfstrahler sauber gemacht und seit dem ist nix mehr
-
also ich meinen schein hate also auch vesper "offiziel" fahren durfte hat sie auch immer getropft.
dann habe ich den motorraum mich dampfstrahler sauber gemacht und seit dem ist nix mehr
Naja so ist das halt, wenn man eine alte VESPER hat... :lol:
-
:Dmeine tropft auch
und zwar beim Vergaser, da sind ja extra so 2 löcher und da kommt dann immer eine ca 5-10cm2 grosse pfütze raus.
Ich bin am überlegen ob vielleicht die Schwimernadel Kaputt ist und somit der benzinschlauch leer läuft. Kann das sein? Zur zeit bekämpfe ich dieses Problem mit zudrehen des Benzinhahns ca. 3 km vor Ankunft
grüsse Mr Special
das wundert mich garnicht,das dein problem behoben ist....verlierst ja sämtliche flüssigkeiten auf den 2,5 km die du schiebst :lol: :lol: :lol:
-
ja habe etz emien fehler ausgebesert.
bin legastheniker kann es aber nich in meine signatur schreiben
:lol: :lol: :lol: Wie lustig!!! (VORSICHT IRONIE!)
-
:lol: :lol: :lol: Wie lustig!!! (VORSICHT IRONIE!)
findest des lustig über aander ihre schwächen zu lachen
-
Nein, das finde ich ganz und garnicht lustig, deshalb habe ich Ironie auch großgetippt...
-
Beruhigt euch mal wieder!
Lese- Rechtschreibschwäche ist 'ne unangenehme Angelegenheit, aber der Witz ist ein anderer:Zitat
bin legastheniker kann es aber nich in meine signatur schreibenFällt jemandem der unfreiwillige Kalauer auf?
P.S.: Ist echt nicht bös gemeint, klingt nur so komisch!
-
ja man bekommt auch angeblich mehr zeit in proben (quali und alle proben zählen) aber da habe ich bis heud no nix gemerkt
-
Mein Klassenkamerad hat ein Attest, dass er bei einer Prüfung vorzeigen muss.
LG
-
sowas habe ich net bekommen nur ne bestätigung.
aber quli mit ner 2 locker bestanden
-
Mein Roller leckt so wie nen geiles Mädchen was gerne über die Straße getrieben werden würde !
Schulgigt die Wortwahl aber passt grade so un stimmt :lol:
-
aber ixh weis woher es bei mir kommt
da nur der halbe luftfilter montiert war ist das was zu viel ist rasugelaufenb und durch die löcher getropft das passiert mir etz aber nimmer
-
Hllöchien...
Das mit dem Tropfen ist nun mal Typisch für ein Vespa ... die hat eben Ihre Krankheiten... ist es Öl oder Benzin?
wennn es nicht garde viel tropft dann ist das schon oki, ich denke wir sprechen hier von einer VEspa die 15 jahre ca. alt ist oder?lg Peelro
-
meine ist 1jahr jünger als ich, aber bis mittwoch sind wir beide noch 16 jahre alt
-
Meine tropft hinten auf die Felge ich weiss nur nicht von wo
-
Nabend,
kleiner fieser Tip.Schau Dir mal den Umlenkhebel von der Kupplung an.Vielleicht ist ja der O-Ring undicht und dann saut es halt aus dem Umlenkhebel raus.Zu erkennen daran, dass du, sorry die Vespa, unten einen Tropfen hängenhat...am Hebel, und durchs fahren schleuderts halt auf die Felge..
Gute Nacht aus B. -