auf meinen derzeitigen Anhänger gehn nur 3 Roller
früher hatte ich mal einen, da paßten 5 pX drauf
Rita
auf meinen derzeitigen Anhänger gehn nur 3 Roller
früher hatte ich mal einen, da paßten 5 pX drauf
Rita
Also bei mir stehts fest! Ich fahre!
Werde wohl mit meiner Ape Cross runterfahren mit der Vespa V50 N hinten huckepack auf der Pritsche (das Bild wird Klasse)! Im Schlepp hab ich meinen Vater der das Vespacar-Wohnmobil fährt!
@ ramses
offtopic.... bin auch schon zu einem Vespa Oldtimertreffen mit ner älteren Ape 50 gefahren... mit ner 1961er GS3 auf der Ladefläche... aber mehr als 50km am Stück kann ich mit ner Ape nicht fahren.... sonst brauch ich nen Orthopäden...der den Knoten aus meinem Kreuz wieder rausmacht.....
ist halt nur für kleine Italiener konstruiert.....
Rita
Naja...bin schon öfter mit der Ape 50 über die Pässe gedonnert! Aber das wär das erste mal dass ich ne Vespa hinten drauf hab!
Längste Distanz am Stück mit Ape 50 waren bei mir 450 km! Mit P2 600km!
An Kubikzahl hab ich schon bischen zugelegt also dürften wir auch dieses mal wieder Brenner und Penser Joch gut schaffen :-)! Ich komm ja dann auch über das Sarntal nach Bozen reingeflogen und da könnten wir ja bei "vespahansi" ein kleines Gläschen Rotwein schlabbern!
vespahansi! Ich bin des öfteren mit einer meiner Api im Campingplatz "Moosbauer" (auf dem Weg nach Meran liegt der) oder so ähnlich!
Falls hier jemand noch Platz für ne PX hat einfach melden, Kostenbeteiligung ist selbverständlich!
Gruß Andreas
ramses
musst mir nur mal sagen wenn du wieder unten bist... für eine kleine Tour bin ich jederzeit bereit
Gruss, Hansi
Moin,
solltest Du Dich für den Reisezug entscheiden, sag mir Bescheid! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Glaubensbrüder aus dem Grossraum D, E, MH, etc. ein, mit denen man dann ein Gruppenticket buchen könnte. Soweit ich weiss, macht das den Spass dann auch deutlich billiger. ...zwar fahren nur echte Kerle aus Stahl Vespa - Harleys sind was für schwule Zahnärzte - und eine Strecke von NRW nach Norditalien sitzt man eigentlich auf der halben Arschbacke ab; trotzdem sollte das aber keine Weltreise, sondern eher ein etwas längerer Wochenendtrip werden.
Be Interess - meld Dich!
Gruss,
Christian
jepp, werd ich machen, wird sich denk ich im januar rausstellen ob ich kann oder nicht. falls ja, würde ich auch ziemlich direkt buchen, bzw. rita überreden...
@ ulf
was hast Du den fürn Hänger... wenn der größer ist als meiner...
und mehr als 3 Roller draufpassen....
ich hab 6 sitzplätze im Womo
also würden zur Not bis zu 5 Mitfahrer reinpassen....
außerdem könntest Du mich beim Fahren ablösen...
wir 2 fahren abwechselnd... Arne kann hinten stehn und Kaffe kochen....damit dem nicht langweilig wird...
Rita
@ Rita
ich habe leider nur einen kleinen.......Anhänger.
Da passt nur ein Roller drauf. Ich könnte aber noch einen Roller im Wagen transportieren.
Den Platz habe ich im Moment noch für Arne frei gehalten. Vieleicht passt auch noch ein 2. Roller in den Wagen (mein Bruder will auch mit)
Ich versuche für die Fahrt einen großen Anhäger zu bekommen. Wollte das aber noch nicht so mitteilen, damit die Entäuschung nicht so groß ist, wenn es nicht klappt.
Wenn ich den bekomme, dann kann ich drei weitere Fahrer mitnehmen.
Noch haben wir ja etwas Zeit für die Planung.
Gruß Ulf
weisst du schon wann du ca. nach Bozen kommst? Wäre nur für meine planung interessant..
Gruss, Hansi
Moin aus dem Norden,
ich werde mich da nach Euch richten. Wir wollen dann ja mit Euch und den Rollern weiter fahren.
Auf alle Fälle werden wir rechtzeitig da sein
Gruß Ulf
Also von Bozen brauchen wir ca. 4 std nach TV... ich glaube wir werden am 29. in der früh fahren...
Gruss, Hansi
Also ich bin angemeldet! Haltet auffm Campingplatz Ausschau nach nem blauen Ape P2 Wohnmobil :-)!
Dann trink ma a Bierle zusammen! Werde auch am 29. dort sein!
Ach übrigens bin ich vom 28.-29.Mai dann am Campingplatz Moosbauer mit ein paar anderen Vespafahrern und Apefahrer! Wir fahren als kleiner Convoy von München nach Treviso. Vielleicht kann man sich ja am Vorabend oder so schon zu nem Start-Up treffen.
die rosenheimer blechfraktion hat heute auch beschlossen hinzutuckern!
genaues haben wir noch nicht geklärt, aber hinfahren steht! evtl kann man sich ja mit den münchnern zusammentun, hm?!
Ach übrigens bin ich vom 28.-29.Mai dann am Campingplatz Moosbauer mit ein paar anderen Vespafahrern und Apefahrer! Wir fahren als kleiner Convoy von München nach Treviso. Vielleicht kann man sich ja am Vorabend oder so schon zu nem Start-Up treffen.
Hallo ramses_pyramid,
komme aus Regensburg und bin ebenfalls am 28/29.Mai auf dem Campingplatz Moosbauer.
Hoffe wir treffen uns dort, dann könnten wir den Convoy etwas vergrößern.
Fahre eine weiße P125X!
Grüße aus Regensburg,
Union
Ja logo!!! Fahre dann ein Vespacar P2 als Wohnmobil umgebaut in einem strahlenden Blau! Kaum zu übersehen :-)!
...habe hierzu gerade mal bei der Bahn nachgefragt, ob man vom Ruhrgebiet bis München den Roller im Gepäckwagen mitnehmen kann, oder welche Alternative sie einem bieten. Über 1000 Km auf´ner Vespa, dann noch über die Alpen...machbar, aber für einen Kurztrip zu stressig, wie ich meine. Sofern die Bahn hier was Gescheites anbieten, stelle ich die Antwort mal ein!
Gruss,
Christian
db autozug, ist auch recht guenstig.
@ vespaholiker
Hallo Arne, das mit dem großen Anhänger hat nicht geklappt. Ich habe jetzt nur einen für 2 Maschinen. Den Transit habe ich leider auch nicht mehr.
Da mein Bruder auch mitfährt, bin ich also belegt.
@ Rita
Wenn Du nach Treviso fährst, sollen wir dann bei Dir vorbei kommen? Wir können dann im Konvoi fahren. Sag mal bescheid, wann Du fährst.
Gruß Ulf