Hallo Zusammen
habe einen VHSA vergaser von Dell Orto versucht zu verbauen, bin dort aber auf ein paar probleme gestossen beim Einbau in meiner PX
Der 50° winkel oben am gaser, zum führen des Gaszuges steht in verbindung mit einem Malossi Ansaugstutzen viel zu weit nach oben , das an dem kleinen blech dort wo die Backenfeder draufliegt.ein weiters problem , man kann die 50° gaszugführung nicht abschrauben, so wie beim PHBH.
Ein weiteres problem die größe, die gaser Wanne liegt auf den Kühlrippen wenn ich ihn drehe, so gaser frei hängt, und sich nicht auf den rippen abstütz, liegt das gaser viel zu weit, was bestimmt nicht gut ist.wie weit könnte man gehn ohne das es probleme gibt, oder würde es was bringen wenn man die kühlrippen weg fräst?
Weitere probleme der gaszug steht in einem so schlechten winkel, und probiert beim Gas geben den gaser vom ansauggummi zu ziehn.Die gaszughühle reicht nicht bis dort, längeren genommen APE gekürzt auch nix.
Würde eine Adapterplatte vom Motoreinlaß zum Gaser ca 10-20mm was bringen. Oder gibst es andere stutzen die besser im neigungswinkel sind als der Malossi stuzen.
Ich bin um jeden tip dankbar,das forum ist quasi die letzte rettung, weil bei uns die Rollershops sind alle auf die Automatik Plasik Fantastic Roller spezialisiert und haben von einer Vepsa PX keine Ahnung,und keine Teile.
Danke schonmal