da hast du ja vollkommen recht, wenn du aber ankündigst das du den Kerl verhaust der deine Vespa bereits beschädigt hat und das dann auch wirklich tust, ist dies vorsätzlich und nicht Selbstverteidigung
Aber da es England ist, ist es wohl eher normal und nicht straffähig Vielleicht solltest du den(falls du ihn erwischst) mit nem Trikot der falschen Mannschaft einfach mal zu Arsenal London schleifen Die erledigen das präziser und qualvoller als die ortsansässige Mafia
Eure Erfahrungen mit Vandalismus?
-
-
Autsch......Das tut in der Seele weh !!!!!!!!!!!
-
Solche Bastarde einfangen, KO haun, in Keller in ne Alte Badewanne mit Salzsäure einlegen so das sich die Haut ablöst, häuten und durch die Einkaufspassage treiben ...
-
Hallo Leute,
ich bin mal bekackt sauer im Moment!!!
Kam gerade von der Arbeit nach Hause und parke mein Auto wie immer in meinen Stellplatz auf dem vorne quer die Vespa steht.
Und was sehe ich? Sitz von meiner Spezial fein säuberlich mit nem Messer aufgeschlitzt!!!
Diese bekackten Dreckswichser! Wenn ich die erwisch, dann rollen Köpfe!!!
Musste erst mal drei Biers exen, damit ich nicht randaliere.
Musste aber trotzdem lachen, weil ich erst gestern Abend im Netz nach Sitzbänken geschaut habe, da meine etwas kaputt ist. Als hätt ich es geahnt!!!
Trotzdem Mongos!!! I feel like killing!!!
Trotzdem ne gute N8 an alle.....
Vinny
-
genau das ist das was ich meine irgendwelche sch... typen haben den ganzen tag keine beschäftigung dann ist ihnen fad und kommen auf blöde ideen ,anderen leuten ihr hab und gut ,welches vielleicht hart erarbeiotet und mit viel mühe gemacht wurde zu zerstören
und die Polizei ist machtlos da es einfach zuviele täter gibt , wen man da nicht an selbstjustiz denkt
@ vinny
ruhig bleiben , erwischen wirst eh keinen ,man kann nur hoffen den oder die inflagranti zu erwischen
rally221
-