Da hier immer wieder von tunen, schnellfahren (mit der Vespa ^^) und abziehen von anderen Rollern an der Ampel gesprochen wird, frage ich mich warum wir (ich eingeschlossen) eigentlich so dumm sind und immer versuchen müssen besser als andere zu sein.
Sollte es uns nicht reichen das diese "Super-Tuner" alle 3 Wochen 150€ für nen neuen Zylinder bezahlen dürfen oder demnächst zu Fuß gehen dürfen da sie keinen Führerschein mehr haben ?
Warum fällt es einem so schwer, egal ob mit Roller oder mit Auto, an einer Ampel langsamer anzufahren als der "Gegner"
Wieso steh ich da nicht einfach drüber und nehme es hin das andere a) entweder schneller sind oder b) ich einfach weniger Gas gebe ?
Die entscheidene Frage dabei ist ja was ich davon habe das ich mir ein Roller/Auto kaufen kann der/das schneller fährt, habe ich dadurch die Menschheit gerettet und bekomme dafür gar einen Nobelpreis ? Wieso muss ich Menschen die ich nicht kenne zeigen das ich mindestens 2,5 millionen mehr Ps habe als sie ? :dash:
Sollte ich das Fahrzeug KOMPLETT SELBST gebaut haben und nicht nur einen Zylinder durch einen anderen ersetzt haben könnte man ja von Ehrgeiz sprechen aber so...... .
Leider schaffe ich es auch nicht immer da einfach drüber zu stehen und wie eine Frau zu denken:"Aber ich hab dafür eine Plüschkuh am Ruckspiegel hängen, hihi"
Frustriert über meine eigene Dummheit und geschockt von der Antwort meiner Frau (Du bist ein Mann und ihr seid halt beschränkt) :lol: :dash: :dash: :dash: :dash:
Warum müsst ihr schneller sein als andere ?
Mfg, Holger