Ich sehe da ebenfals keinen Unterschied. Weder bei der Optik, noch bei den NW-Angaben. Meiner sieht exakt so aus.
Aldi Süd Werkzeugsatz
-
-
also 28-210 NM in Schritten von 14 NM??? ist das gut
-
Die Beschreibung ist falsch. Der ist in 1NW-Schritten!!
-
Ich such jetzt noch ne Tabnelle mit den ganzen Anzugswerten, wer eine kennt bitteich ihn das er mir die bitte zeigt.
Hast doch bestimmt die Vespa Reperaturanleitung irgendwo im Regal rumstehen und wenn nicht, die ist das Geld wert!
Auf jeden Fall ist da auf der, geschätzt viert letzten Seite eine Tabelle, wie du sie suchst. Kann mir später auch mal die Mühe machen die abzutippen, nur Sitz grad id Uni und sollt eigentlich bisle in meine Bücher gucken....Link zur Vespabibel:
edit: Ok die mühe muss ich mir nciht machen PX Tom hat da schon was geniales zusammengeschustert
-
Penny gibts hier nicht und Aldi Nord auch nicht.
sieht das ding in etwa so aus?
der 3/8 zoll adapter ist ganz sexy bei dem ding.
Das ist genau der, den ich vor 3 oder 4 Jahren bei Lidl geschossen habe...
-
ja ich hab mir die berichte mal durchgelesen, und habe mir gedacht, was mach ich in der nächsten zeit wenn ich ne vespa hab, was kauf ich mir, ich hab also keinerlei erfahrung mit werkzeug & co. ich will halt nicht allzuviel ausgeben und aber doch keinen schrott kaufen. könnt ihr mir da was empfehlen??freue mich über jede antwort, lg flo
-
Ich würde sagen es steht schon ne Menge hier drin. Es geht ja speziell nur darum. Also wenn du dir das durchgelesen hast auf den sechs Seiten, dann haste ganz sicher die Antwort. Es gibt ja nicht wirklich immer speziell auf den Einzelnen nochmal extra Tipps. Das mit Werkzeug ist absolut allgemein zu halten.
DU musst nur entscheiden was du machst. Entweder billig und ärgern, mittelprächtig und mit kleinen einbußen leben, oder bissel mehr ausgeben und was gutes holen für die Ewigkeit.
-
DREHMOMENTSCHLÜSSEL !!!
Gibts grad bei ATU im Angebot, hab den auch, schlecht ist der nicht
LG Sespa
-
Ab Montag nächster Woche (03.11.) gibts bei Penny einen Steckschlüsselsatz für 39,99. Auch wenn's sicher nicht die allerbeste Qualität ist, kann man bei dem Preis als Hobbyschrauber sicher so viel nicht verkehrt machen, oder?
-
Das ist genau der Satz den mein Kumpel sich damals auch geholt hat und schon seit langem nutzt. Und das teils echt täglich beim schlachten mehrerer Autos.
Man merkt den Unterschied zu was wirklich hochwertigem, aber für Gelegenheitsschrauber uneingeschränkt empfehlenswert von meiner Sicht aus.Ist robust, ne Menge drin und gut verarbeitet.
-
So,
Hab heute gesehen das nächste Woche im Aldi einen Werkzeugkoffer wieder gibt !!
Da ich mir schon länger einen zulegen möchte, hab ich gedacht das ich mir den zuleg.
Oder soll ich mir einen teuren Kaufen z.b LUX. Schraub ziemlich viel und daher meine frage ??mfg
-
Soll man dir den Thread vorlesen ?
Wie die Meinungen über das Aldi Zeug sind steht doch zigfach hier. Lesen musste es nur noch selbst oder drauf hoffen das es dir wer vorliest.
-
Um die Antwort für deine Frage zu finden, solltest du dir schon die Mühe machen, den ganzen Treat zu lesen.Da wurde nämlich schon über billig und günstige Werkzeuge gesprochen.
[Blockierte Grafik: http://www.aldi-sued.de/de/media/offers/kw5108_do_11_d.jpg]
WORKZONE®
Werkzeugsatz, 94-teilig
Set 35,99Um den Koffer gehts.
-
Dizzy war schneller
-
Kaufen! Bei dem Preis kannst eh nix falsch machen. Wenn's dann schrott ist, kannst immernoch was vernünftiges kaufen und wir haben dann endlich mal ein klares Ergebnis.
Ich kauf mir die Kiste dann auch mal zum testen und nen zweiten Kasten für nen Mitarbeiter. -
Kameraden,
kann Diabolo nur zustimmen!
Ich hatte dazu hier vor einiger Zeit schonmal was geschrieben. Ich habe mir den Kasten vor knapp einem Jahr gekauft und seitdem einiges damit geschraubt.
Funktioniert - die Knarren sind sogar feinverzahnt - und bisher gab´s keinerlei Probleme damit. Wir reden von unter € 40,--! Das schmeissen die meisten von Euch ohne drüber nachzdenken noch vor´m Frühstück in die Musikbox!...oder hat hier schonmal jemand einen gut einjährigen Thread erffönet mit dem Titel " Soll ich volltanken, oder mir die Kohle lieber sparen?"! ?
Gruss,
Christian -
Hab ihn gestern bekommen den Werkzeugkoffer vom Aldi und muss sagen so auf den ersten Blick ist die Verarbeitung echt gut und auch die Rätschen!!
-
Der zweite Blick kommt dann nach der ersten Anwendung.
-
genau werd euch noch berichten wie er ist
-
Den echt brauchbaren ausem Plus für 40€ haben sie bei uns grad auf die Hälfte reduziert...
Aber ich habe ja schon alles von Proxxon was ich brauche größtenteils doppelt, also warum nochmal kaufen auch wenns gut iss ?
-