erschwingliches Traumauto...
-
-
MIt dem ding kannste locker Motorraeder jagen! genauso wie mit dem KTM Auto und dem Lotus...
sind ja alle nur so leicht wie moeglich gebaut und haben den staerksten Motor den das Auto noch aushaelt drin(lotus hat noch etwas mehr komfort)... -
MIt dem ding kannste locker Motorraeder jagen! genauso wie mit dem KTM Auto und dem Lotus...
sind ja alle nur so leicht wie moeglich gebaut und haben den staerksten Motor den das Auto noch aushaelt drin(lotus hat noch etwas mehr komfort)...KTM? Machen doch nur Motorräder?
-
neuerdings auch autos...das ding soll x-bow heissen und irgendwas um die 40.000 eu kosten. google mal nach x-bow
-
neuerdings auch autos...das ding soll x-bow heissen und irgendwas um die 40.000 eu kosten. google mal nach x-bow
Hab das gefunden
sabber. Das ding schaut einfach nur gut aus. Ich find, um längen besser als der Engländer.
Mit der Performance kann meine APE zwar auch mithalten (wenn isch sie ein bisschen getuned habe) aber vom Look krieg ich das nicht hin. Es sei denn ich papp Kohlefaser drüber. -
das teil ist einfach ein traum! hoffe mal ich verdiene spaeter genug kohle um mir sowas zu leisten!:D
edit: so wie ich mir das zusammengestellt habe kostet es grade mal knappe 55.000€ und das nur fuer einen Schoen Wetter rennwagen:P
-
einer hat hier was nicht ganz verstanden: es geht um 550 kg. 300 ps und 2,9 brulste sekunden vo 0-100 kmh....da ist mir das aussehen echt egal um es nett auszudrücken....meiner meinung nach: hauptsache fahreigenschaf!!!!! schneller als nen turbo, und der spaß kostet mit zulassung 55.000 euro..
-
Einige von euch kennen vielleicht Top Gear, die BBC Autoserie (meiner Meinung nach die beste der Welt ;))
Jedenfalls hatten sie den Atom schon vor einiger Zeit, und haben ihn auch gegen eine CBR 600RR fahren lassen, und er war schneller.
Hier der Bericht: