Ach, was ist es doch schön, wenns warm ist
Filme rund ums Rollern
-
-
Auf Premiere lief gestern DAS BOURNE ULTIMATUM mit Mat Damon.....unter anderem fährt ein Auftragskiller auf einer schwarzen PK und jagt diese bei seinem Anschlagsversuch mit in die Luft....... Gut dass es keine PX war!
-
Anhand des Tachos sieht man das es sich um ne PX neueren Baujahrs handelt.Man sieht aber nicht wirklich, ob die auch in die Luft geht...
-
Ist ne PX gewesen, meine ich auch... (obwohl der Film zu krass geschnitten wear, dass da fast kein einzigen Bild mal zur Ruhe gekommen ist...-.-)
Bescheuerter Typ: Lässt die PX hochgehen und fährt auf der Tupperdose weiter...-.-
-
Ok könnte auch ne PX gewesen sein....und als die Kamera vom auf dem Boden liegenden Matt zurückschwenkt meine ich erhascht zu haben, dass der Roller hinüber ist...
-
Jeremy Clarkson fährt auf einer GS quer durch Vietnam. Sehr sehenswert!
http://www.ninjavideo.net/video/17017 -
Das kommt mir bekannt vor: "Und, wofür brauchst du dein Geld?"
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch ein bisschen Sound:
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeremy Clarkson fährt auf einer GS quer durch Vietnam. Sehr sehenswert!
Schau mir das grad an, echt ganz witzig.
Aber wie geht der denn mit dem guten Stück um, das geht ja mal garnicht.
Fahren kann er nicht und er wirft sie einfach so hin. Skandal.Edit: Der Herr Clarkson bekommt ja nocht richtig gefallen an seiner Vespe. Genial wie die Vietnamesen die Reusen zusammen pflicken
Top Film. Da bekommt man ja direkt Lust sowas auch mal zu machen. -
Schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sach nur... Aus aktuellem Anlass...
Nicht von mir aber gut !!!Bis Sonntach...
-
Ich freue mich auch schon.
Hoffendlich ist gutes Wetter
Bis Sonntag
-
Damals gab es noch keine PVC-Roller...
-
hab ich grad beim stöbern auf you po.. ähhh tube gesehen:
3 jungs aus kempten (oder so) machen ne rollertour nach regensburg!
2 50er vespen und eine lammy.sind insgeamt fünf teile. wircklich net gemacht. ab und an etwas langatmig, aber cool.
hab zwar nur die hälfte verstande (?) (Der dialekt macht mich fertig)
-
Dann darf der auch nicht fehlen
editiert
-
No Vespa, no Girl :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn der mal schnell reagieren muss, ist der auch Geschichte.
-
mit nem kippelmopped würd der das nich so souverän machen
allerdings macht der das wahrscheinlich schon länger als manche user hier auf der welt sind
-
der Alte is a nimmer ganz takko De
-