Hallo Forum,
nachdem der Motor meiner 83`er PK50S jetzt wieder tadellos läuft, suche ich im Raum Oberhausen (Rheinland) händeringend einen, sagen wir mal, professionellen oder mindestens sehr geübten Lackierer, der sich ein paar Euro dazuverdienen möchte. Ich weise aber gleich darauf hin, dass mein Budget da eher knapp bemessen ist. Neben den "Kröten" sollte es demjenigen natürlich in erster Linie um den Spaß bei der Restauration gehen.
Vielleicht kann man auch nur die "Backen" und den Kotflügel vorne andersfarbig lackieren. So wie es jetzt ist, sieht es jedenfalls bescheiden aus.
Ich habe absolut keine Ahnung, was so eine 08/15 Lackierung (z.B. gelb, orange, blau oder so/ ohne Effektlack!!!) wohl kosten kann. Ich habe mal bei einigen Lackierern hier in Oberhausen angerufen und da war die Antwort stadardmäßig in einer Spanne von mindestens 300 € bis 700 €, je nach Aufwand. Teurer geht natürlich auch.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden aus meiner Gegend, der einem 3-fachen Familienvater da ein lukratives Angebot machen kann.
Schreibt mir einfach mal an meine E-Mail Adresse: max_motte@web.de , antwortet hier im Forum, oder schreibt mir etwas an mein Postkörb`chen hier im vespaforum.
Ich würde mich über finanzierbare Angebote freuen.
LG
Wespafan