Hallo,
ganz kurze Frage: An den Gaszug / Vergaser gehört doch ne Stellschraube, die den Gaszug fixiert...diese fehlt bei mir und ich bräuchte die Maße, damit ich eine nachbestellen kann....so ein sich verhakender Gaszug ist schon was nerviges.
Schönen Dank
Sebastian
Stellschraube Gaszug xl2
-
-
Hallo,
ganz kurze Frage: An den Gaszug / Vergaser gehört doch ne Stellschraube, die den Gaszug fixiert...diese fehlt bei mir und ich bräuchte die Maße, damit ich eine nachbestellen kann....so ein sich verhakender Gaszug ist schon was nerviges.
Schönen Dank
Sebastian???
Der Zug ist im Original am Gaser mit einem am Zug angelöteten Nippel eingehängt?!? Davor gibt es eine Hohlschraube, mit der das Standgas reguliert wird. Letztere ist ggf. vom Gasertyp abhängig, wenn alles original ist, sollte der frdl. Dealer das an Hand der Fgst.Nr. spätestens suchen können.Wird der (Innen-)Zug getauscht, so kenne ich nur die Variante das offene Ende am Gasgriff mit einem entsprechenden Nippel zu befestigen. Auch der ist "gängig". Es kann sein, dass das bei der XL2 anders ist, aber ... dann bitte auch ich um Aufklärung.
LG
M.
-
Hallo,
ich meine die Einstellschraube, durch die der Gaszug fixiert wird und die einfach an den Vergaser angeschraubt wird... -
aus dem SCK Shop:
Artikelnr. 2599991
Gaszugführung -DELLORTO- M6 x 0,75 - 0°
Gruß
DiSc -
ok, danke...weißt du zufällig noch, welche Feder dazugehört?
-
so,
mittlerweile habe ich auch ein Foto gefunden, das zeigt, was bei mir fehlt: Wer weiß, welche Artikel das bei SIP, Scooter-center oder rollerladen sind???Mit Bitte um Hilfe,
Sebastian -
Feder Gemischeinstellschraube -DELLORTO- SHB, SHBC, PHBG
Artikelnr. C11547ist auch vom SCK Shop
Gruß
DiScEdit
Sorry, falsche Feder erwischt, ich schau noch mal nach
-
Hey,
also die Schraube passt nicht...es scheint sich bei dem Gewinde des Vergasers um ein 5er oder 4er zu handeln....son Scheiß. SCK sollte sich entweder etwas präziser ausdrücken oder aber es sollten sich nur noch Leute melden, die die Teile schon ausprobiert haben...dritte Möglichkeit: SCK hat die falsche Schraube eingepackt...