ja sicher! aber fand meine loesung auch sehr gut ausserdem hat das gewinde nicht einen kleinsten schaden genommen und hat super funktioniert...
ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das beim zusammenbau sein wird aber ich seh das optimistisch
ja sicher! aber fand meine loesung auch sehr gut ausserdem hat das gewinde nicht einen kleinsten schaden genommen und hat super funktioniert...
ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das beim zusammenbau sein wird aber ich seh das optimistisch
ja ich hab mir ez heute den schlüssel bei scootercenter bestellt
dauert aber leider noch en bischen aber dann kommt gleich auspuff und zylinder und andrer stuff mit.
dann kanns endlich richtig losgehen
juhuuu endlich ist es da. das paket. mit auspuff rücklicht zylinder seitenständer und... SPEZIALSCHLÜSSEL. ich pack mir also den schlüssel geh rüber in die garage steck ihn drauf zieh wie verrückt an und es ..... tut sich gar nix verdammte hacke was ist bloß los mit der mutter. die kann doch nicht so festgerostet sein. sie sieht jedenfalls nicht so aus. was soll ich jetzt machen. abflexen oder was würdet ihr machen
mfg milan
gegen den uhrzeigersinn ist klar.....
mal rostlöser drauf gemacht????ansonsten mal leichte hammerschläge ringsrumoder ne rohrverlängerrung benutzen...grööserer hebel mehr kraft..
also so ein hakenschlüssel oder wie das ding heißt ist auf jedenf all nützlich. ich habe allerdings diese besagt "mutter" nicht mit diesem schlüssel abmontiert. ein dicker schlitzschraubenzieher und ein hammer, den schraubenzieher sauber ansetzen und mit 1-2 beherzten schlägen sollte sich die mutter lösen...
so hab ez rostlöser drauf und siehe da es ging ab wie gefluscht. die muttern waren echt ziemlich aneinadner gerostet. blos ez krieg ich des schutzblech nicht von der gabel ab da das irgendwie an der seite noch mit ner schraube fixiert ist die total ausgefotzt ist. ich krieg en kollaps. egal irgendwann wirds schon klappen