Da ich über die Suche keinen geeigneten Eintrag finden konnte, frag ich mal nach:
Wofür sind die beiden Plättchen und der kleine Bügel und wie werden sie angebracht?
Hat jemand ein Photo vom angebrachten Hauptständer? Auch im Detail.
Da ich über die Suche keinen geeigneten Eintrag finden konnte, frag ich mal nach:
Wofür sind die beiden Plättchen und der kleine Bügel und wie werden sie angebracht?
Hat jemand ein Photo vom angebrachten Hauptständer? Auch im Detail.
hi...also bei meiner pk, gehören die beiden plättchen zwischen ständer und bodenblech....wofür der kleine bügel ist kp....
Der kleine Bügel hat normalerweise einen Zwillingsbruder.
Sie werden in zwei Schlitze an der Traverse gesteckt und die Federn dort eingehängt.
Werden die beiden Bleche mit der Kante, die weiter vom Loch entfernt ist, Richtung Vorderseite oder Hinterseite zwischen Hauptständer und Bodenblech gesteckt oder ist das egal (scheint so...)? Wie werden die beiden kleinen Bügel in die Traverse gesteckt?
Jetzt muß ich mir noch einen Bügel biegen :dash: Oder hat einer einen, den er mir überlassen kann?
Du hast bei der PX 2 Holme unter dem Trittbrett. Die kleinen S-förmig gebogenen Bügel werden mit der längeren Seite voran in die entsprechenden Schlitze an der hinteren Kante des hinteren Holms gesteckt, an den dann noch hervorstehenden Resten der Bügel werden die Ständerfedern eingehängt.
Geht auch mit einem wenn die Feder stark genug und nicht ausgeleiert ist. Ansonsten gibt´s die einschlägigen Shops. Stichwort Ständerfederlasche (SCK) oder Plättchen Federbefestigung (PIS).
Leg´ Dich mal unter Deinen Roller: in der Letzten Quertraverse findest Du auf der Rückseite (zum Motor) zwei kleine Schlitze. In einen von den beiden steckst Du das Blech und hängst dann die Feder ein. Wenn man sich das von unten mal angeguckt hat, ist das selbsterklärend.
Edith meint, dass ich zu lange gesucht habe und sich deswegen der Herr pkracer dazwischen gedrängelt hat
Hab's gesehen. Danke.