ist das eine original sitzbank?
-
-
Jo.. würd ich mal sagen das die original ist.
Gruss, Hansi
-
Der Schaumstoff-/Gummikeil gehört normalerweise unter den Bezug bzw. sieht es auf dem Foto so aus, als wäre da einer zusätzlich zum bereits vorhandenen angebracht worden, ansonsten: Ja, Originalsitzbank, nur der Bezug eben nicht. Der Originalbezug hat grauen umlaufenden Keder um die Sitzfläche. Das Aquila-Schildchen würde ich nicht unbedingt entsorgen, sowas bringt z. T. richtig Geld.
-
also wie gesagt, es war noch ein neongelber sitzbezug drübergezogen und so wie oben sieht sie halt jetzt aus.
heißt das, dass ich diesen bezug auch abziehen muss, bis ich nur noch das gestell habe und dann da drüber den neune bezug ziehen muss?
momentan liegt auf der sitzfläche eine etwa 5mm dicke gummiartige matte, ist die teil des bezuges? oder dient sie dem sitzkomfort? -
Ab Werk haben die Sitzbänke ein Metalluntergestell mit langen Federn als Sitzfläche. Darauf kommt die erwähnte ca. 5 mm dicke Gummimatte, dann eine Schicht Schaumstoff, dann der Bezug.
-
Und zum schluss tuste noch das Aquila-Schildchen daruf.. dann haste eine *neu alte Sitzbank*
Gruss, Hansi
-
perfekt danke...