Wie immer - 14:00 Rathausplatz. (Dalbergstraße)
Nen richtigen Flyer gibts noch nich, wird hier gepostet sobald vorhanden.
Näheres unter
Kommen die Frankfurter?
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bens-Homepage/Banner-Forum.jpg]
Wie immer - 14:00 Rathausplatz. (Dalbergstraße)
Nen richtigen Flyer gibts noch nich, wird hier gepostet sobald vorhanden.
Näheres unter
Kommen die Frankfurter?
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bens-Homepage/Banner-Forum.jpg]
Ich komme..!
Mir fällt gerade auf das ich bis jetzt bei jedem An- oder Abrolern in AB mit nem anderen Roller da war....
Ich denke Schwidi kommt auch, genau wie Xenoneck, Martin (ausm GSF)und das unfreundlich und zu recht geperrte MitGlied (leider) ebenfals....
Maximilian
Moin,
wäre ja fast ne Gelegenheit mal inne alte Heimat zu rollern! Gibt es schon Details, was Ihr so genau am start habt, plant o.ä.?
LG aus Mnz
Marcus
Meistens planen wir die Strecke immer spontan.
Zusammengefasst: Fahrn ne Tour, essen irgendwo was und fahren zurück.
Ist immer ein Mörderspaß und es sind wirklich immer massig Roller da, beim Anrollern warn wir 111 Vespen + eine Ape.
Es sind vereinzelt Föns und Reiskocher da, aber hauptsächlich alte Vespen.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Meistens planen wir die Strecke immer spontan.
Zusammengefasst: Fahrn ne Tour, essen irgendwo was und fahren zurück.
Hehe, mach mal 44 Pizza Special, dann sparn mer uns das bestellen...
De Enzo würd sich freun...
Im GSF steht das noch garnicht drinn...
Du kannste s ja auch mal da reinschreiben...
Maximilian
Flyyerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
3 Tage
2 Tage
1 TAG
Ja geil, Dickesmensch!
Sehr geil wars, 86 Blechroller + 2 Apes! Wetter hat ja auch gut mitgespielt!
Bilder folgen.
Bilder:
ZitatAlles anzeigenABROLLERN am 03.Oktober 2009
Ein Erfolg auf ganzer Linie...2009 geht als Rekordjahr für das An- & Abrollern ein! Wir waren 86 Blechroller + 2 Ape mit weit über 100 Teilnehmern. Das Wetter war perfekt und sogar ein privates Kamerateam war vor Ort, welche aktuell eine Dokumentation über Vespa drehen. Nähere Info´s folgen noch...
Nach der Ausfahrt über die Heart-route (THX to eljodt) ging es nach Stockstadt aufs Strassenfest, wo unser lieber "Vespaguru" für alle Vespafahrer ein Freigetränk und parken auf der Pole Position im Vorhinein ausgehandelt/abgeklärt hatte.
Danach gings direkt zum neuen Clubheim des VCIGA im ROSSO BIANCO, dem ehemaligen Auto- & Vespamuseum in Aschaffenburg. Hier haben alle Vespisti noch mal zum ABGRILLEN aufgelegt und bei Bezingesprächen und ordentliche Mukke Ihres Hobbys gefröhnt...
vciga36.gif Ein Herzliches Danke an ALLE die dabei waren !!!!!!!! vciga36.gif
Wer Interesse hat, mit in die VCIGA (Vespa Classico IG Aschaffenburg) einzusteigen, sollte einfach bei einem der nächsten Treffen dabei sein. Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat zum offiziellen Clubabend sowie jeden 3. Dienstag im Monat zum offizellen Schrauberabend, wobei momentan wöchentliche Treffs stattfinden zum Schrauben und Spaß haben. Die Unkosten sind einmalig im Jahr und so was von überschaubar.... wer Lust und Blechreiz hat kommt vorbei!
Eure BenSation icon_wink.gif
Es war wieder sau geil und Spaß hatten wir sowieso, mir tut jetzt noch der Bauch weh vor Lachen.
Siehe auch: rechnung für maxi